Hallo Ihr Lieben,
bin zum ersten Mal in diesem Forum - hab nach zwei Jahren Üben vor einer Woche am NMT positiv getestet , nachdem ich frühmorgens aufgewacht bin und dringend auf Tö musste (so was passiert mir sonst nie).
Rumpeln/Luft im Bauch hab ich permanent. Auch die Brüste haben ordentlich gespannt. Zwei Abende am Wochenende war ich hundemüde.
Sonst aber fühl ich mich dermaßen normal und unschwanger...
Völlig verwirrt mich, dass seit gestern Abend das Brustspannen komplett weg ist. Nix mehr empfindlich, alles weich und locker.
Stattdessen: seit gestern ein sehr mulmiges Gefühl im Rücken, als wenn die Mens kommt und heute Morgen schon drei mal ein Stechen im UL.
Muss ich Angst haben um den Krümel??? Oder ist das noch normal? Ich mach mich schier verrückt.
FÄ ist leider 50 km entfernt, Termin hab ich erst Montag.
Sorry, dass es so lang wurde.
LG
Kati
Angst - 6. Woche, Schwangerschaftsanzeichen verschwinden!?
Hallo,
das klingt alles noch völlig normal. Ich hatte bei beiden SS keinerlei Frühsymptome. Weder Brustspannen, noch Übelkeit. Dafür auch immer das Gefühl, als ob die Mens kommt. Bin alles Nase lang auf´s Klo, um zu gucken.
Mittlerweile ist die "Große" 13 Monate alt und die "Kleine" sol am 1. Juni kommen.
LG Samy
Hallo Samy,
danke für die Aufmunterung! Das mit dem Aufs-Klo-Rennen kommt mir bekannt vor...
Ich hoffe, es ist auch normal, wenn man Anzeichen HATTE (Brustspannen und so) und sie plötzlich verschwinden
Die alles Gute würde die Rest-schaft,
LG
Kati
Hallo Kati,
kann dich nur zu gut verstehen, habe auch letzte Woche Di. pos. getestet und am Freitag wieder FA Termin da er letzte Woche Mi. nichts gesehen hat (NMT war erst letzten Freitag).
Mache mich auch immer wieder verrückt, habe auch nicht dieses Brustziehen wie viele immer beschreiben, mir tun nur die Brustwarzen sehr weh bei Berührung. Hin und wieder ein Bauch- und Rückenziehen aber sonst nichts. Bin ja auch irgendwie froh drüber, aber man macht sich halt immer wieder gedanken, vor allem weil die anderen immer von div. SS-Beschwerden schreiben.
Aber wir nehmen uns jetzt fest vor positiv zu denken, und ich drücke dir beide Daumen für deinen Termin am Mo. Wäre nett wenn du Bescheid gibst.
LG
soreia
Hallo soreia,
dann schon mal herzlichen Glückwunsch! Nächste Woche sieht man hoffentlich was, ich drück Dir die Daumen.
Ich hab halt auch ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich gestern und vorgestern je 12 Stunden gearbeitet hab - hab gerade ein bisschen Stress im Job. Hoffe nicht, dafür einen Denkzettel zu kriegen...
Ja, lass uns unbedingt positiv denken
Ohne Übelkeit kommen wir natürlich auch gern aus
LG
Kati
Hallo,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur schaft
Mir geht es auch so, keine Angst! Mein Doc meinte, dass das völlig normal ist!
(Ich renne bei jeder Kleinigkeit zum Arzt)
Das letzte Mal war ich am Rosenmontag dort, da waren meine typischen Schwangerschaftssymptome schon verschwunden. Aber es war alles ok!
Morgen habe ich wieder einen Termin.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG schmigi + 8. ssw
Danke, schmigi!
Ist doch ein Ding, dass die Symptome einfach so verschwinden, wo man doch denken könnte, mit mehr Hormonen müssten sie mehr werden, oder. Naja, manchmal lässt sich die Natur nicht in die Karten gucken.
Würde meine FA-Praxis näher liegen, hätte ich da bestimmt längst auf der Matte gestanden. Immerhin ich bin schon ganz beruhigt jetzt, dass es anderen auch so geht mit den wankelmütigen Symptomen... Hoffe, dass ich bis Montag so durchhalte.
Dir auch weiterhin alles alles Gute für Deine Kugelzeit!
LG
Kati
Hallo Kati!!
Ich verstehe Dich gut. Ist das Deine erste SS ?!? Ich mache mir auch Sorgen. Hatte bis jetzt mit Übelkeit zu kämpfen. Nicht nur morgens, sondern den ganze Tag. Sobald mein Magen leer war, kam sie wieder ... Und gestern und heute fast nix mehr ...
Ich denke, wir machen uns da zu viele Ängste. Nur weil man hier bei Urbia so manches schlimme liest, muss es uns ja nicht auch so gehen.
Ich wünsch Dir und Deinem Höhlenbewohner viel
Gwenny
Hallo Gwenny,
Du hast total recht! Ich las hier so einiges und lass mich leider viel zu leicht von so was einschüchtern. Ja, das ist meine erste -schaft, und wir haben auch recht lange geübt - das macht mir zusätzlich bewusst, was für ein kleines Wunder das ist, was jetzt entsteht und das ich keinesfalls wieder hergeben möchte ....
Dir auch viel Glück und alles Gute!
LG
Kati
Hallo Kati,
ich bin in der gleichen Situation wie du.. (6.SS-Woche, 1. SS, Anzeichen sind auch weniger geworden, kein Brust-Ziehen usw....) Mein Termin ist morgen..Zitter...
Aber bei den ganzen Antworten denke ich inzwischen auch, dass die SS-Beschwerden ja wirklich bei jeder Frau anders sind und sich von Tag zu Tag ändern können. Ist bestimmt alles in Ordnung! Drücke dir/uns die Daumen!!!! POSITIV denken!!!!
Ganz liebe Grüße
Claudia
Hallo Claudia,
sehe ich jetzt auch schon viel beruhigter. Wahrscheinlich ist so ein Hin und Her normal...
Meine Daumen hast Du für morgen!!!
Alles Gute und viel !
LG
Kati
Hallo Kati,
bin schon ganz hibbelig...
Kann wahrscheinlich heute Nacht gar nicht schlafen!
Dickes Dankeschön fürs Daumen drücken...
Es hilft sehr, wenn man weiß, dass andere in der gleichen Situation sind und man macht sich nicht ganz so verrückt..smile!
Morgen weiß ich endlich mehr!!!
Schlaf gut!!
LG
Claude