Hallo!
Ich fahre morgen mit meiner Freundin nach Holland. Wir wollen nach Enschede? Gibt es jemanden der mir sagen kann ob es dort auch Umstandsmode gibt, bzw. wie die Läden heißen?
ODer bevorzugt jemand eine andere Stadt?
Ich hoffe es gibt jemanden der mir eine Antwort geben kann.
LG M.
Umstandsmode in Hollan/ Enschede?
Hallo Morle,
also ich fahre immer nach Winterswijk - liegt aber daran, dass ich das Städtchen so toll finde
Umstandsmode bekommt man da auf jeden Fall bei "Miss Etam". Ist eine Kette so ähnlich wie H&M - von daher gibt´s sie auch bestimmt in Enschede!
Spezielle Läden für Umstandsmode kenn ich jetzt nicht, aber guck doch vielleicht einfach mal auf der Hompage von Enschede oder google mal Umstandsmode in Holland!
Viel Spaß beim Shoppen und Grüß mir die Holländer
Edda mit `chen im und boy (20+1)
Hallo Edda!
Danke Dir! In Winterswijk war ich auch schon mal
Miss Etam gibt es in Enschede auch , hab schnell nachgeguckt.
Kennst Du sonst noch ein paar Läden mit Namen in Holland?
Wäre echt suer lieb von Dir, möchte nämlich nicht eine Stunde fahren und nachher gibts dort nix.
GLG Morle
Hi,
ich war vor ein paar Tagen auch in Enschede um nach Klamotten zu suchen.
Auf dem großen Marktplatz gibt es auf jeden fall bei Miss Etam, H&M und C&A Umstandsmode.
In irgendeiner von den kleinen Seitenstraßen hab ich auch noch ein Umstandsmode-geschäft gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau wo... war aber alles da direkt in der City!
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Schwangeren in Holland ein riesen Gesäß haben müssen, denn die Hosen waren zum Teil echt furchtbar geschnitten
Finden wirst du also auf jeden Fall was, aber ich persönlich fand nachher, dass ich dafür nicht extra nach Enschede gemusst hätte. H&M und C&A gibts ja hier auch!
Viel Spaß bei eurem Bummel!
Und viel
Jenny
Hallo!
Die haben in Enschede auch noch Prenatal. Dort gibt es für dich und das Baby viel zu gucken, aber halt dein Geld gut fest sonst läßt du alles in einem Laden!
LG
Kim + Mads (23 Monate) + (18.SSW)
Fahre am samstag auch nach Enschede.
gibts da nette Geschäfte für Babysachen ?
Kennt sonst noch jemand Läden für Babybedarf in Holland ?
LG