Hattet ihr alle jeden Tag sex???

Hallo,wie viele von euch sind im ersten ÜZ #schwanger geworden und wie oft im Monat hattet ihr #sex wenn ich fragen darf???:-p

1

Hallöchen,

du kannst gern mal auf meine VK schauen, da ist mein ZB zu sehen.

LG
Superwelli

8

Huhu,

ich bin im 4. ÜZ schwanger geworden. Wir hatten 3 Tage und 1 Tag vor dem ES #sex
Zu mehr waren wir körperlich nicht in der Lage, wir sind immer so müüüüde... *g* Aber es hat ja gereicht :-p

LG, Julia mit Niklas (*23.04.06) und #ei 6+4

2

Hi,

also, an den Tagen, wo ich "fruchtbar" war, haben wir jeden Tag 1-3x #sex gehabt #hicks #cool

Hat dann natürlich auch geklappt #cool

lg#blume
sevilgia27, aleyna 22monate und #ei 16.ssw

3

Jeden Tag ist gar nicht gut, da die armen Spermien sich auch regenerieren muessen. Alle 2-3 Tage ist wohl optimal. Und auch etwas alltagsvertraeglicher :-)
LG
Ina

9

Hi!

Nee, neueste Studien haben das Gegenteil ergeben! ;-) Das ist also eine (leider viel verbreitete) veraltete Weisheit!

LG

19

Na, auch gut :-)
Jedenfalls unterwerfe ich mein Sexleben nicht dem Kinderwunsch. Habe überhaupt keine Lust, Sex zu haben bloss weil es "sein muss". Und auf taeglich habe ich halt einfach keine Lust. Und bin ueblicherweise zu muede (mit Arbeit und Kleinkind).
Hat bisher immer auch so geklappt :-)
LG
ina

4

Hallo,

laso ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden und habe in diesem kein ZB geführt.

Ich hatte #sex wenn ich LUst drauf hatte und das hat ganz gut funktioniert ;-)

LG
Tanja

5

Hi!

Wir hatten im Glückszyklus jeden Tag Sex - meine FÄ hatte das geraten, denn neuesten Erkenntnissen nach, verbessert das die Spermienqualität (und die ist bei uns miserabel...)
Wegen der Spermien hatten wir nur eine Chance von 1% und sollten mit ICSI loslegen - aber kurz vorher hat es doch noch geklappt (wie ein 6er im Lotto ;-)). Das war unser 8.ÜZ.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187967&user_id=683008

LG

6

Hallo,

jeden Tag?

Nein - nur an den "relevanten" Tagen #hicks - zwei Tage vor dem ES....einen Tag vor dem Es und am Tag des ES.

LG

Bine 33. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

7

Hi - ich habe die Pille im November abgesetzt (eher deswegen, weil ich glaubte, es würde seine Zeit dauern, nach 12 Jahren Pille...); von mitte Dez. bis mitte Jan. war ich (ohne meinen Schatz) in Südostasien, am 10. Jänner kam ich zurück und dann hatten wir ausser an 2 Tagen immer wunderschönen sex und am 15.2. hab ich meinen 1. positiven Schwangerschaftstest gemacht ;-).

Habe 4 Freundinnen, die alle schwanger werden wollen - die, die es am wenigsten lang versucht, ist seit ungefähr 10 Monaten "dran". Das hatte ich alles im Kopf, als ich aufhörte zu verhüten - ich dachte, wenn es irgendwann im Sommer/Herbst oder auch ende des Jahres klappt, wär es toll... statt dessen hab ich jetzt einen Geburtstermin am 20. Oktober - voll krass.

Also - viel Spass beim Sex und ich drück die Daumen dass es klappt - oder hat es schon??

10

hi,

bin auch zum zweiten mal im ersten ÜZ schwanger geworden.
Beim ersten mal hatten wir ein einziges mal sex und jetzt ich glaube es waren so zwischen 7 - 10. so über den ganzen monat verteilt.

Lg Jessie

11

also unsere Nr. 5 war ja nicht geplant. #schein
Aber ich muss echt dazusagen, wir freuen uns ganz arg. :-D
Zwischen ES und #sex waren 8 Tage dazwischen. Kein Witz. Ich hab den LC und hab die Kurve später eingeben. Wenn es nach den Kurven geht, waren zwischen ES und #sex 5 Tage. ;-)

Wolly mit ihren 4 en und Bauchkrümel ET 7/9/8