ich mag nicht mehr

huhu mädels

boah glaub bin heute schon mit dem falschen fuß aufgestanden
so gehts mir im moment ja echt super aber die hormone !
lebe im moment ja noch in einer wg und mein mitbewohner hat einen hund !
der hund war auch irgendwie immer meiner nur seit dem ich ss bin nicht mehr !
er stinkt hat zu langes fell und macht nur dreck er rennt mir hinterher lässt mich nicht mal für 5 min in ruhe und ich kann nicht mal mehr alleine aufs klo gehn ohne das er an der tür sitzt und da rumheult #schwitz#kratz

im moment bin ich sooo sauer auf den köter und kann den einfach nicht mehr sehen ! hört sich schlimm an aber jedes mal wenn ich den sehe könnte ich den aus der wohnung schmeissen oder an die wand klatschen !
hab meinem wg mitbewohner jetzt auch gesagt das er dem hund die haare schneiden lassen soll oder er holt ne putzfrau !
kann ja nicht sein ! der hund kann ja nix dafür das er sooo lange haare bekommen hat aber ich darf echt jeden 2 tag die küche putzen und jedes mal wenn er wasser trinkt macht er alles wieder dreckig !
war vorhin die küche am putzen und hab #heul weil ich wieder putzen musste !
heute morgen bin ich aufgestanden und was war ?
hund unter meinem bett und ich trete voll in so nem halben sandkasten mit dreck #schmoll
und wenn ich mir dann noch überlege das der hund teilweise mit in dem bett schläft von meinem wg mitbewohner #schock
einfach nur noch ihhhhhhh
man ich bin aber auch sowas von pingelig geworden !
trotzdem find ich es einfach nur noch ekelig nen hund und so nen bewohner zu haben ! bin froh wenn ich hier bald ausziehe !
aber kennt ihr das auch ?

so genug #bla#bla#bla und #heul

glg nadine

diue gleich besser mal schlafen geht #cool

1

Hallöchen Nadine,

ich kann dich nur zu gut verstehen!

Bin von meiner Mutter zu meinem Freund geflüchtet weil die neue Wohnung noch nicht fertig ist, denn bei meiner Mutter wohnen im Haus auch zwei "Köter" die nur am Bellen sind.
Ich konnte nicht mal mehr in den Garten zum Müll weg bringen weil der eine nen Neupfundländer ist und beide sehr aggresiv sind.

Dann kommt noch hinzu das die beiden Viehcher nur am bellen sind egal wann.
Bin froh das ich nun samt Katze in Langendreer bin.

Ich hoffe das sein Mitbewohner dem Hund die Haare schneidet.

Lass Dich nicht unterkriegen ich bin auch super pingelich geworden#herzlich

glg

Jasmin (26+3)

2

huhu,

jaaa ich kenne das auch. Ich habe eine einjährige Hündin und manchmal kann sie mir einfach nichts recht machen.
Die ist wirklich supi lieb, gut erzogen und stinkt nicht oder so.
Trotzdem regt mich ab und an nur Ihre Gegenwart auf und in der nächste Minute könnt ich sie abknutschen weil sie sooo süß ist.

Den Hund von Deinem Mitbewohner muß ich mal in Schutz. Ist ja so das wir Schwangeren in der SS andres riechen. Da entwickeln die so einen Instinkt das sie uns beschützen wollen. Der Hund findet einfach nur das er gaaanz besonders auf Dich aufpassen muß und verfolgt dich deshalb auf Schritt u Tritt.

Meine knurrt u bellt alles an was nicht bei drei auf dem Baum ist. Zumindest im dunkeln. Echt peinlich weil Luna ein kleiner schwarzer Hund von ca. 42 cm ist. Sprich sie hat auch einen absolut pipsige Stimme u so richtig nimmt sie keiner ernst.

Also versuch das ganze mit Humor zu sehen und laß Dich nicht stressen. Dann ist die Küche halt mal am Boden dreckig und die Haare fliegen rum.
ich habe eingesehen das es mit einem Kind auch nicht besser wird.
ich habe auch so einen Putzfimmel u versuche den gerade runterzuschrauben.
Kinder mache auch viel Dreck u wenn wir gestreßt sind kommen wir auch nicht stündlich zum putzen.

Daher genieß die SS und laß Deinen Mitbewohner öftes putzten...

lg von Maren in der 34 SSW die gerade Ihre Mutter zu Besuch hat und jetzt vorsichtshalber auch mal schlafen geht *grr* anstrengend ...

3

hihi,
ich hatte auch so n Putzflash in der SS. Ich glaub so oft hab ich noch nie gewischt und gesaugt. Zum Glück hat das wieder nachgelassen - aber vielleicht gehts wieder los, wenn der Krümel anfängt zu krabbeln?

Alles Gute Dir!