Leicht bräunlicher Ausfluss 9.SSW

Hab voll schiß!
Heut morgen ganz leicht bräunlicher Ausfluss, ist das normal oder muss ich zum Doc?
Will keine Panik machen da wir gestern voll die Horrornachricht von einem nahen Verwandten bekommen haben! Ist das nur der Stress oder bin ich ein bißchen psycho? Hab eh die ganze zeit Angst vor Abort:-(

1

Da du völlig unsicher zu sein scheinst, ruf am besten deinen FA an und lass einfach mal nachschauen.
Bräunlicher Ausfluss ist meistens harmlos (=altes Blut) - aber bei Blutungen - egal wie stark - sollte doch lieber immer nachgeschaut werden. Nur zur Sicherheit.
Es ist sicher alles gut! Aber für deine Nerven ist ein FA-Besuch sicher besser #liebdrueck
LG, Elke

2

hi, geh lieber zum arzt.ist besser.
liebe grüße
jessy 19.SSW

3

Hallo!

Bräunlicher Ausfluss ist meist nicht so schlimm wie frisches Blut.
Allerdings würde ich bei jeglichen Blutungen in der Schwangerschaft - vor allem, wenn´s das erste Mal passiert - immer zum Arzt gehen.
Dann bist Du wenigstens beruhigt!
Alles Gute!

LG Silvia

4

huhu,
also ich würde zum FA gehen. Geh lieber einmal zu viel als zu wenig. Deine Angst kann ich verstehen, mir gehts genauso. Aber geh nicht so negativ da ran. Bei Blutungen würde ich aber definitiv zum FA gehen. Fühl dich unbekannter Weise #liebdrueck

Julia + #ei (12 ssw.)