Hilfe ich platze bald !!!

Hallo ich noochmal...
sorry für mein jammer-#bla heute, aber das muss auch mal sein...
Bin jetzt 28.SSW und mein Gewicht scheint jeden Tag anzusteigen. Das gibts doch nicht?!
ich hatte Anfang der #schwanger-schaft 66Kg und jetzt hab ich schon 79Kg, dh ich habe 12Kg zugenommen...
Hilfeeee wie kann ich das nur stoppen?
Ich ernähre mich wirklich sehr gesund und esse auch wenig Süssies und trotzdem gehts mit den Kilos steil Berg auf.
Woran liegt das denn?

1

huhu

vieleicht am baby ? ;-)

hab auch schon 10 kg mehr drauf :-)

da musste wohl jetzt durch #liebdrueck

glg nadine

2

hi,
bei mir war und ist es ähnlich, hab jetzt mind. 17 kg mehr, wiegen mag ich mich nicht mehr. bin bei 54 kg gestartet und war noch nie so monströs #schmoll
bei mir ist es auch sehr viel wasser, v.a. in den beinen und am po. das ging durch meinen bürojob auch schon so um deine ssw rum los. hab inzwischen einen a... wie ein brauereigaul.#schock
ich hoffe auch nur, dass es nach der geburt wenigstens halbwegs schnell wieder verschwindet. das alles rumzuschleppen ist neben den schmerzen in beinen und händen echt nicht schön.
lg!
anjulia
ET -12

3

Hallo,

stoppen?

Gar nicht ;-)

Würde das gehen, wüsste ich sicher wie, denn:

1. SS: 35 Kilo plus
jetzige SS: 26 Kilo plus (33. SSW)

Ich hoffe nur, dass es so schnell restlos wieder unten ist, wie nach der ersten SS - fürchte aber, dass mir das nicht gelingen wird, denn ich bin um einges älter als "damals".

Da müssen wir vermutlich durch *grmpf*

LG

Bine 33. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

5

Und du hast nach der 1.SS alles wieder abgenommen?
Das macht ja Mut für später!!!!!!!!!!!!!!
;-)

4

Hallo laney,

also i biet dir 14kg in der 32. SSW. Weiß auch net wo das hinführen soll #schein

Hast du Probleme mit Wassereinlagerungen? Ich ja, kann meinen Ehering sogar nich mehr tragen #schmoll

Liebs Grüßle

Jessi

6

Hey, falls es Euch beruhigt, ich kann das ganze noch toppen. Bin jetzt 33. SSW und habe bereits 17 kg zugenommen (Ausgangsgewicht waren 54 kg). Hatte eigentlich gehofft, dass ich bei der 2.SS weniger zunehme, aber denkste! Es wird am Ende noch mehr werden. Vor allem in den letzten 4 Wochen kommt ja nochmal gut was an Gewicht dazu... Uff!
Fühl mich auch ziemlich dick und häßlich.Aber mein Mann hat mir ne schöne Seite gezeigt:

http://www.stern.de/tv/sterntv/611530.html

Das ist ein Modell, welches in der SS 25kg zugenommen und später aber auch wieder abgenommen hat.
Also kopfhoch Mädels, das wird schon wieder (hoffe ich jedenfalls täglich ;-) )
LG berlinette76

7

Keine Panik!

Ich habe in der ersten Schwangerschaft bis zur 28. SSW 15 kg zugenommen und dann bis zur Geburt nix mehr. Jetzt bin ich in der 23. SSW und habe auch bereits 8kg zugenommen und im Moment steigt mein Gewicht wirlich wöchentlich. Aber in der ersten SS ist ganz plötzlich mein Gewicht einfach stehengeblieben - obwohl das Kind gewachsen ist - und ich mich ganz normal ernährt habe.
Es ist bei jeder Frau anders, aber bei den meisten Frauen die extrem schnell und viel zunehmen habe ich hinterher immer gehört dass sie alles schnell wieder runter hatten. Ich habe damals auch 3 Monate nach der Entbindung wieder Hosengröße 34/36 gehabt ;-)!

Alles Gute für den Rest Deiner Schwangerschaft

Lieben Gruß

8

Hallo,

so geht es mir leider auch! Eigentlich esse ich nicht wirklich viel mehr als vorher (und wenn, dann saure Gurken) und ich habe jetzt fast 13kg mehr. Habe mit einem Anfangsgewicht von 56kg angefangen und ich bekomme langsam Angst, dass das lange noch nicht das Ende ist #schock
Ich muß aber dazu sagen, dass ich Zwillinge im Bauch habe und da nimmt man immer ein wenig mehr zu #schmoll

Mir bleibt immer nur die Hoffnung, dass ich nach der Schwangerschaft wieder mein normales Gewicht IRGENDWANN wieder habe.

LG,
Katja mit #ei #ei Marcel Oliver und Fabian Mark 31+4

9

hihi... dann kannst dich schon mal auf was gefaßt machen ;-)

hab bis zur 31. ssw grade mal 6 kg zugelegt und nun in den letzten 10 wochen nochmal 6 kg zugelegt. ok, ich kann nicht jammern, da ich jetzt 12 kg mehr hab. aber ich hab schon nen schock bekommen, dass man am ende auf einmal nochmal so zulegt.

aber ärger dich nicht. geht schon wieder irgendwie weg - hoffe ich #schein

dein körper nimmt sich halt was er braucht. ich hab halt nicht noch mehr zugelegt, weil ich schon etwas rundlicher schwanger wurde. du warst schlank, da hat dein körper vielleicht mehr gebraucht?!?! und bis zu 20 kg ist doch noch normal!

#herzlich igi, 41. ssw