SS und freizeitpark darf man alles machen????

hallöchen,
wir machen heute einen familienausflug in einen freizeitpark!!!
da gibts natürlich karusell achterbahn u.s.w!!!
keiner weiss dass ich ss bin und ich möchte auch das das so bleibt, Darf ich denn alles fahren???? oder sollte man in einer ss vorsichtiger sein und lieber aufm boden bleiben????

1

Hi,

ich bin auch total verrückt nach Achterbahn etc. Also alles, was Adrenalin pur ist....

Aber Schwangere dürfen da auf keinen Fall fahren. Das steht auch immer an den Verkaufsständen bei den Geräten.

So harmlose Sachen schon, wie Riesenrad o.ä. aber all das andere, wie Achterbach, Wasserbahn, Breakdance.... NEIN !!!!!

Bei uns fängt Dippemess an und ich darf auch nix fahren #heul #heul

lg#blume
sevilgia27, aleyna 22monate und #ei17.ssw

2

Na dann muss ich mir wohl eine kleine ausrede einfallen lassen!!!!

3

Also Achterbahn und Co ist definitiv tabu. Wenn du nicht möchtest, dass die anderen von deiner SS erfahren, kannst du ja sagen, dass es dir nicht ganz so gut geht. Kopfschmerzen oder so. Aber besser so als den Zwerg in Gefahr zu bringen.

Trotzdem viel Spaß"!

4

Hallo,
nein darfst du auf keine fall. Viele Geräte drücken in den Bauch.
Es steht auch immer an den Tafeln das das fahren schwanger nicht erlaubt ist.
Lg Simone

5

hallo,
nein darf man nicht. ich war auch aml ss im freizeitpark und musste feststellen, dass es nicht überall dran steht, aber an allen schnellen sachen würde ich an deiner stelle nen bogen machen. schon weil du das dann eh mit der sorge nicht genießen kannst. freu dich mit den anderen und wink ihnen zu, das macht auch spass.
lg