Ist es bei euch auch so, beim Auto fahren.

Hallo,

sagt mal, mir fällt auf wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, das mein Bauch hart wird und es zieht dabei.
Aber wirklich immer.

Ist das bei euch auch so`?

Lg Antje 31ssw

1

hallo Antje ,
ja bei mir ist das auch immer so muss jede woche ans CTG und da habe ich nix komme mir vor als würde ich mir das nur einbilden aber es wirklich so

2

Hallo,
hart wird mein Bauch zwar nicht aber mir wird immer schlecht und ich muss würgen, meine Tochter bekommt immer Angst, fahre aber nur noch kurzstrecken!

Wenn ich zulange fehre, oder auch sitze bekomme ich heftige Tritte von meinem Wurm! Ich glaub der will das ich mich nur auf die Chouch lege :-)

Gruß simone (28W)

3

Hallo Antje

ist Autofahren Stress für Dich? Ich fahre nicht mehr, lasse immer meinen Mann fahren (na gut, ich muss auch nicht...weil ich zuhause arbeite).

Aber wenn ich fahren müsste, wäre das Stress für mich (bin eine recht ängstliche Fahrerin)...das könnte dann daran liegen.

Ansonsten weiß ichs auch nicht. Vielleicht klemmst Du irgendwas ein?

LG

LI 32. SSW

6

Hallo Li,

nein das bedeutet keinen streß für mich, bin auch sehr gelassen.
Ich hoffe ja das es noch´ne weile geht mit dem Auto fahren immerhin muß ich täglich ein paar mal fahren#schwitz

Lg Antje

4

hallo antje

wahrscheinlich liegt dann dein kleiner schatz einfach anders. ich habe bei mir festgestellt beim autofahren das ich meine maus jedesmal so doof hindreht, dass ich fast nicht im auto sitzen kann. oder sie fängt an zu treten.

wahrscheinlich hat man im auto keine gute sitzposition.

zum ende der schwangerschaft ist es jetzt immer schlimmer geworden so das ich ungern nur noch auto fahre auch nur als beifahrer sitze ich nicht mehr bequem.

lieben gruss
jasmin 38 SSW

7

Also mir ist aufgefallen, wenn sie mit den kopf oben ist oder quer und ich fahr, dann glaub ich das sie sich mit den kopf nach unten dreht.

5

hallöchen,
also bei mir ist es nicht soooo schlimm, nur wenn wir wirklich holprige wege fahren, dann merke ich wie sich mein kleiner auch hin und her bewegt oder streikt, indem mal ein tritt oder boxen entgegenkommt, ab und an bleiben wir dann mal stehen damit er sich beruhigt, hoffe er wird nicht so, wenn er da ist, sondern fährt gern auto.

lieben gruß und eine schöne kugelzeit

nicky+ #baby boy paul- felix 32.SSW

8

Nein, ich habe keine Probleme beim Autofahren.
In meiner ersten SS bin ich sogar mit Wehen selbst gefahren....

LG
Ines

9

Ich kenne das auch, hab das sogar schon seit dem dritten Monat.
Meine Hebamme hat mich jedoch beruhigt. Das liegt einzig und allein an der Sitzhaltung im Auto, sagt sie. Ihr Tipp: Wenn's krampft, einfach die warme Hand auf den Bauch.
Bei mir klappt's ;-)

windstill mit #ei (21+6)