Hallo zusammen,
ich musste gestern abend eine vaginaltablette nehmen und naja in der nacht habe ich viel stärkeren ausfluss gehabt als sonst!! mein höschen war richtig feucht bzw eine eine stelle im höschen war feucht nicht das ganze sorry für die beschreibung!! aber es waren keine tabletten reste dabei!!!ikann das trotzdem von der tablette kommen oder kann es vielleicht sogar fruchtwasser sein?? war 24std vorher im kh da war alles super in ordnung!!
ist das normal???
gruß bienchen
sorgen vaginatabletten für stärkeren aussfluss??
Hallo,
das hängt von den Tableten ab und wofür oder wogegen du sie nimmst. Mal abgesehen davon haben die meisten Frauen in der SS oft starken Ausfluß.
Liebe Grüße
qrupa
ist mir aber das erste mal aufgefallen, dass es so viel war!! gegen irgendwelche bakterien sollen die gewesen sein!! hmm wenn es fruchtwasser wäre, wie müsste der ph wert dann sein??
Hi,
keine Angst, das ist völlig normal! Die Tabletten lösen sich ja in der vagina auf, wirken und laufen dann in flüssiger Form wieder raus! Musste auch schon vag-tbl nehmen und ich weiß das es unangenehm ist, aber völlig normal!
LG angelika2112
aber dann müsste da doch weiße stückchen mit bei sein oder??
Hallo Bienchen,ich muste auch Vaginaltabletten nehmen und hatte dadurch sehr verstärkten Ausfluss, teilweise echt flüssig. Als ich sie dann wieder absetzen konnte, hat der Ausfluss auch wieder merklich abgenommen. Ich denke daher, dass der Ausfluss bei dir völlig normal ist.
LG
Coursa (14+3)