Hallo ihr Lieben,
ich und mein Mann halten uns sehr zurück, seitdem wir von der Ss erfahren haben. Vor allem er würde aber gern.... Da ich sowieso sehr ängstlich bin, frage ich bei euch mal nach.....
Yvi
Wie ist das mit dem GV in der Frühschwangerschaft?
Ist kein Problem, hat mein FA gesagt... aber mir war die erste Zeit auch nach allem nur nicht nach Sex... solange sich beide wohlfühlen gehts gut
ist natürlich erlaubt. Wieso auch nicht? Kann aber vertshen, dass du nicht "willst", ich hatte das auch am Anfang, man fühlt sich nicht so gut, ist müde oder einem ist übel, die Brüste tun weh... jaaaa das kenn ich
Dam Baby passiert aber nix. Es kann halt sein, dass es nach dem GV zu leichten Blutungen kommen kann, muss aber nicht.
LG Goldauge
Huhu!
Das ist überhaupt gar kein Problem!
Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich gern. Schwieriger wirds, wenn die Murmel stört
LG mandy
Solange der FA es nicht wegen Blutungen o.ä. verbietet, ist das kein Problem. Wir hatten da noch ziemlich viel Spaß , wohingegen es jetzt sehr viel weniger geworden ist - bin inzwischen ein Walross
LG
Hi Yvi,
wo liegt das Problem. Natürlich darfst Du auch in der Früh-SS Sex haben. Es sei denn ein Arzt verbietet es Dir aus irgendwelchen triftigen Gründen.
Es kann nichts passieren. Ihr könnt ganz normal miteinander schlafen. Vielleicht nicht zu heftig , aber sonst braucht ihr Euch nicht zurückhalten.
Viel Spaß
LG
Anja
Wenn es der fA nicht verboten hat wegen Blutungen oder so und ihr beide Lust habt, ist das kein Problem.
LIEBEN DANK AN EUCH ALLE