Hallo
Wollte mal kurz fragen, ob bei den Flaschenmamas auch das Stillkissen auf der Einkaufsliste für das Baby steht?
Ist es auch dafür komfortabel, wenn man halt nicht Stillt?
Überlege, ob ich eines kaufen soll.
LG, Julia+( Morgen 17ssw)
Stillkissen auch für Flaschenmami?
Hallo Julia!
Ich hab damals keins gekauft und werde dieses Mal auch keines kaufen. Geht auch komfortabel ohne!
Allerdings sind die Kissen ganz praktisch zum Lagern der Kleinen (Nestchenbau). Kann man allerdings auch mit anderen Sachen machen!
Lg,
Sandra
Hallo!
Mein Sohnemann ist noch nicht mal auf der Welt und ich würde das Kissen niemals wieder hergeben! Es ist so klasse damit zu schlafen und auch wenn du die Flasche gibst wird es dir eine super hilfe sein!!!!Meine Schwägerin hat auch die Flasche gegeben und das stillkissen zur besseren Lagerung benutzt! kanns nur empfehlen!
Also ich besorge mir auf jeden Fall wieder eins, sollte meine Freundin mein altes noch brauchen (meine SS war mal so gar nicht geplant jetzt *grins*)....
schon alleine für mich, ich hab wunderbar nachts geschlafen, in dem Kissen, weil der Bauch gut gestütz wurde.
Ob Stillen oder Flasche ist in meiner Entscheidung nicht ausschlaggebend, es ist, für mich, einfach super bequem!!
Lieben Gruß
Katja
Ich geb meinen Vorrednerinen recht damals wie heute ich würde mein Stillkissen nimmer hergeben.
Meine große war auch ein Flaschenkind und trotzdem hat mans immer benutzt und wenns nur in der schwangerschaftszeit zum schlafen war :) wie jetzt wieder hihi. Aber die kleinen lassen sich auch so gut betten darin wenn man mal kein bett zur hand hand hat und dann doch den harten untergrund der couch net so toll findet.
LG Juli
Klar!!!
die Haltung ist doch fast gleich ich finde es einfach schoneneder für Rücken und Nacken.
Meine Meinung, und ich habe ein volles Jahr gestillt.
LG MAU
Ich kann immer gar nicht verstehen, wie manche Frauen ihr Stillkissen wieder verkaufen können. Zum Stillen habe ich meins kaum benutzt, aber zum bequemen Seitenschlafen. Und heute benutze ich es noch jeden Tag zum Lesen abnds im Bett. Es stützt den Kopf optimal und man hat keine Nackenschmerzen. Für mch ist es also eher ein Stützkissen, das ich auf keinen Fall mehr missen will.
LG; Katja mit Johannes und 20. SSW