magenschmerzen, schwindel... hilfe!!!

hallo ihr lieben!

ich bin gerade in der 7. ssw und seit nen paar tagen hab ich tierische magenschmerzen... kopfschmerzen und schwindel kommen dazu... ich weiß, dass gerade in der ersten zeit schwindelanfälle normal sind... aber seit drei tagen ist es bei mir nen dauerzustand :-( mir ist den ganzen tag schwindelig und appetit hab ich so gut wie auf gar nichts. dabei hab ich vor zwei-drei wochen noch gefuttert wie ne sieben-köpfige-raupe... ist das normal???#kratz

wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet... hab keine lust mehr den ganzen tag im bett zu liegen #schmoll

liebe grüße, jule

1

Hi jule,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS.

Was am wichtigsten ist: lass es langsam angehen, gönn dir so viel Ruhe wie möglich wenns geht.

Wenn du nichts essen kannst, dann versuch reichlich Kalorien über Getränke zu dir zu nehmen, und wenn der Kreislauf versagt schadet auch mal ein Glas Cola nicht.

Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen, wenns zu schlimm wird lass es lieber vom Arzt kontrollieren.

Lieben Gruß und gute Besserung

Sabrina mit Luna 20m und #babygirl 21+2

2

huhu

du ich weis nicht wies bei euch ist aber bei uns geht grad ne fiese magen-darm grippe rum.
Ich hatte einpaar tage lang die gleichen symptome wie du und dachte das wäre die SS,aber alle wo mit mir kontakt hatten waren auch auf einmal krank.Vielleicht hats dich auch erwischt

gruss cindy 28+1

3

Das ist auf jeden fall normal, besonders inder zeitvom 3-5. monat! ich hoffe, das ich helfen konnte!
mfg