Hallo!
War eben bei meinem wöchentlichen CTG und man konnte wohl das erste mal leichte Wehen sehen (glaub ich)
Jetzt wollte ich Fragen, wie hoch dieser Wert denn ansteigt wenn es wirklich eine Wehe ist?
Mein Arzt sagt immer nur "alles Bestens" - ist wohl sehr unter Stress! Würd aber gern Wissen ob da jetzt etwas war oder nicht!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
im Vorraus!
Lg Heike
CTG 39. SSW
Ich hab damals nachgefragt, als ich in den echten Wehen lag, wie hoch das geht bei einer richtigen und wie man erkennt, dass es eine nicht wirksame ist. Die Hebi meinte damals, dass der Wert da nichts zu sagen hat über die Intensität, das kann sie von der Zeichnung her nicht sagen, ob ich die Wehe gespürt habe oder nicht.
Letzte Woche hatte ich beim ctg eine normale Wehe, da stieg der Wert auf 60, mal sehen wie hoch es bei den echten Wehen wird, darauf muss ich diesmal unbedingt achten!
Alles Liebe
bianca mit lea (21 mon.) & babyboy (ET -9)
Du hast ja einen Tag nach mir ET!
und anscheinend einen ähnlichen Geschmack was den Namen angeht
Also von der 60 war das weit entfernt... bin wohl bissl empfindlich! Na dann bin ich ja mal auf eine "richtige" Wehe gespannt!
60 war aber nur eine übungswehe, da wurde nur der bauch hart!
weiß auch nicht, kommt wohl auch auf das gerät an!
wir haben einen ähnlichen namensgeschmack? na dann...! wir haben noch 9 tage bis zum et, kriegen einen jungen und haben noch keinen namen! diesmal sind wir wohl ZU unentschlossen!
lg bianca
Hallo,
wie sah denn die Wehe aus?
Also wenn das nur so ein Zacken nach oben war, dann war es wohl eher eine Kindsbewegung.
Ansonsten ist es relativ egal, wie hoch der Wert ansteigt. Dann hattest Du Mini-Wehen.
LG
Also, richtige Wehen kannst du daran sehen, das die so über 1-2cm auf dem Streifen laufen. Sie steigen langsam an und klingen auch langsam wieder ab...
Ich hatte ja auch vorzeitige Wehen in der 33. SSW, da lag ich so bei 60-80, aber halt regelmäig.
Während der Geburtswehen beim Pressen, sagte mein Mann schlug das CTG teilweise bis 140 aus...