hi zusammen,
anlässlich meines wachsenden bauches hätt ich gern ein neues bett. wir brauchen sowieso mal ein richtiges bett (zur zeit noch matratze auf dem fussboden...) und da ist der zeitpunkt ja ideal.
toll wäre etwas bei dem ich mal wieder auf dem bauch schlafen könnte.. bin halt bauchschläferin. aber ich glaub das geht weder mit einem gelbett noch mit einem wasserbett oder??? hat da jemand erfahrung mit ?
ansonsten wuerd ich gern wissen was ihr nehmen wuerdet oder gar empfehlen könnt : ein gelbett oder ein wasserbett !
danke fr eure antworten
oka + xy inside (19.ssw)
gelbett oder wasserbett fuer babybauch ?
Hallo!
Also, wir haben ein Wasserbett, und ich kann zumindest noch in der 135 Grad Lage schlafen! Nicht ganz auf dem Bauch!
Allerdingst ist das Aufstehen aus dem Wasserbett doch sehr beschwerlich! Ich fühle mich da immer wie ein Walross!
Ansonsten kann ich ein Wasserbett nur empfehlen! Ist super bequem!
Liebe Grüße
Amandea + Püppi 35. SSW
Hallo,
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!!!!
LG Katja
Ich stimme Dir auch voll und ganz zu!
Hallo,
wir haben auch ein Wasserbett.
Ich liebe es!!!
Meinst du mit Kugel auf dem Bauch schlafen?
Weiß nicht wie lang das geht, aber ich bin auch totaler Bauchschläfer. und bis jetzt gehts.
Kann man in vielen Geschäften sogar ne nacht Probeschlafen, was mir aber nix gebracht hätte, weil es schon ne umstellung ist und ich zwei Tage Muskelkater hatte.
Jetzt ist es aber der erholsamste Schlaf den ich je hatte.
Gelbetten kenn ich leider gar nicht.
LG
Eva
Hi,
gebe meiner Vorschreiberin recht
Schlafen im Wasserbett ist super, aber das Aufstehen erfordert etwas Übung, vor allem wenn der Bauch immer grösser wird und man Nachts aller 2 Stunden aufs Klo muss
Aber tauschen möcht ichs auf keinen Fall.
Hab weder Rücken noch sonstige Schmerzen. Allerdings ganz auf dem Bauch wirst Du wahrscheinlich wirklich nicht mehr können.
Lg skarbie74 + inside ET-39
Hi!
Wir haben auch ein Wasserbett und ich schlafe sehr gut darin!
Mein Bauch ist mittlerweile auch schon etwas größer (siehe VK und HP ) und ich kann immer noch (fast) am Bauch schlafen. Hab meist auch noch meine Hand unter
dem Bauch
Ein Gelbett kenn ich gar nicht
Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & 23+1
Kann ich alles bestätigen, wir haben das 7. Jahr Wasserbett und ich liebe es!
Bin in den Schwangerschaften bis zum schluss super gelegen, man kann zum et hin zwar auch nicht mehr ganz am Bauch liegen, aber auf jedenfall besser als bei einer Matratze!
schließe mich den anderen an. Es gibt nichts besseres als ein Wasserbett und möchte es nicht mehr missen. Mit dem Aufstehen ist allderings mittlerweile schon so eine Sache... Aber Übung macht den Meister. Auf dem Bauch schlafen kann man ohne Babybauch auch im Wasserbett super. Nur mit ist schlecht...
Gelbett kenne ich auch nicht.
Gruß
Melanie mit Calvin (4) und babyboy inside (26. SSW)