26. SSW =) Bauchumfang?? :-)

Hi Mädels,

haben am WE mal meinen Bauchumfang gemessen. Es sind ca. 104 cm.... ist das "normal" bzw. habt ihr auch schon sonen Bauch?

Freue mich auf Antworten :-D

1

huhu :-)

das is unterschiedlich .. ich bin in der 34ssw und hab seit gestern abend die 100 cm marke durchbrochen ... genau 102 cm vor ner woche waren es noch 95 cm .. nun ja die letzten 44 tage hab ich nun vor mir und ich geh anscheinend noch mal ganz schön auseinander wobei ich erst 8 kilo zugenommen hab :-) wünsch dir alles gute

steffi und bauchmaus 34ssw

2

Hallo.

Bin jetzt 25.SSW (also noch nicht ganz 26. ;-)) und habe einen Bauchumfang von 91,5cm.

Was ist schon "normal"? ;-)

LG
Franzi (24+5)

3

Hi!

bin 24.SSW und habe stolze 106 cm - gestartet bin ich mit 67 cm... ;-)

Ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig *lach*

LG

#katze

4

Heyho,

bin ebenfalls 26. ssw, hab aber noch einen geringeren Bauchumfang... je nach Messung (und Füllungsgrad des Magens ;-) ) so 91-94 cm.
Mir kommt das schon richtig viel vor im Vergleich zu vorher, aber noch immer übersehen Leute tatsächlich auch in engen Klamotten meinen Bauch! #schock
Aber bei mir ist es auch erst die erste ss - eine Freundin von mir, die genauso weit ist, aber ihr zweites bekommt, ist auch schon in alle Richtungen deutlich runder als ich. #schwanger

Alles Gute! #klee

inis

5

Da gibts keine Antwort die befriedigt. Guck mal mich als Beispiel:

ich habe genau in der 22 Woche bei der ersten ss 10 kilo weniger und 10 cm weniger gehabt als jetzt bei der 2. Schwangerschaft in der 22 Woche.
Gestartet bin ich gerade mal sanfte 4 kilo schwerer als beim ersten mal .

6

Also ich bin jetzt 34+3 d.h. hab noch 39 Tage bin jetzt bei 110 cm ob das normal ist weis ich auch nicht, aber bis jetzt ist meine FÄ mit mir zufrieden, hoffe nur das es nachher auch alles wieder weg geht... ;-)

7

bin heute 23+4 und habe auch schon 98cm bauchi umhang...

8

Huhu,

ich bin jetzt 26 + 6 und mein Umfang ist abends gemessen bei 110 cm. Ich denke das kommt auch immer auf die Statur an. Hatte ja nicht jeder zu Anfang 90 60 90 ;-)

Liebe Grüsse

9

Bin auch in der 26. SSW und mein Umfang liegt bei 94 cm.
Das ist allerdings für mich auch schon ziemlich viel, da ich selber nur 159cm bin!
Das sieht vielleicht lustig aus - und es wird noch viel mehr.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich übrigens genau die gleichen Werte wie jetzt.

Alles liebe,
Bouli