Hallo,
war heute beim FA, weill ich unter einem schlechten PH Wert leide. Liegt bei 4,7 bis 5. Und ich bring ihn nicht runter, nicht durch Vagiflor, noch durch Vagisan oder Johgurt OB-s. Ich esse total viel Johgurt. Und nix hilft. Heute hat mir meine FA die Sobelin Vaginalcreme für sieben Tage verschrieben. das ist eine ARt Antibiotikumcreme. Sie meinte, das hilft auf alle Fälle. Wer kennt sich damit aus? Kann ich das ubedenklich nehmen, wenn sie mir die FA gibt?
SOS bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Birgit
Sobelin Vaginalcreme- wer hat Erfahrung damit
Hallo Birgit,
ich habe Sobelin bereits in der Frühschwangerschaft nehmen müssen und es ist alles in Ordnung.
Da es ja eine Antibiose ist, bekam ich gleich im Anschluß eine Pilztherapie und danach eine Aufbaukur mit Döderlein, ich musste jedes einzelne Medikament 6 Tage lang einführen und hatte somit 18 Tage lang jeden Abend Spaß.
Seitdem hab ich Ruhe.
LG und viel Glück, Carina
D. h. Du hast Du danach auch einen Pilz bekommen? Wegen der Pilztherapie? ich krieg sowieso die ganze zeit schon immer einen vaginalpilz? was hast du denn da für eine pilztherapie bekommen?
VG
Birgit
Weil Antibiosen ja bekannt dafür sind, dass sie Pilze auslösen, gab es als Sicherheit eine Pilztherapie hinterher, das war ne reine Vorsichtsmaßnahme, ich werd heut abend mal schauen, was ich bekommen habe und sag dir nochmal bescheid, ich muss jetzt nämlich los.
LG Carina