Hallo ihr lieben!
Ich bin immernoch da! HEute ist mein ET und ich wehe seit einer geschlagenen Woche vor mich hin... ich kann langsam nicht mehr! Und das frustrierende... sie bringen gar nichts! Ich hab teilweise echt heftige Wehenschmerzen... aber am GMH und Mumu hat sich noch nichts getan... GMH 2cm und Mumu fingerdurchlässig!
Seit 9 Monaten quäle ich mich jetzt schon durch diese Schwangerschaft und sie will einfach kein Ende nehmen! Wirklich es war und ist echt eine Qual für mich und ich Kann und Will auch nicht mehr... aber nichts hilft und keiner hilft mir...
Kann man wirklich GAR NICHTS tun? Ich hab doch schon Wehen, aber sie bringen nur nichts... noch dazu is der kleine ziemlich groß... mit jedem Tag länger wächst meine Angst vor der Geburt.... Bin ja bei meinem 1. Sohn schon heftig gerissen und der hatte nur nen KU von 32 cm!
Kann ich noch irgendwas tun? Ich hab schon alles ausprobiert... Baden, spazieren, putzen, Rotwein, Ananas, ...
ICH KANN NICHT MEHR!!! Bitte helft mir!
Lg Sarah + immernoch in bauchi ET Heute
Frustriert und mit den Nerven am Ende... kann man wirklich nichts tun?
hi, du arme hast es sicher bald geschafft... ruf hebi an! die hilft dir sicher...oder meinst nicht...
kann doch sicher einpaar tricks..
lg
hallo!
Meine Hebi hilft mir auch net... irgendwie hab ich das gefühl die nimmt mich nicht ernst... war heute bei ihr...
lg Sarah
mir gehts ähnlich,ich hb zwar erst am 17.3. et aber mir reiht es auch wegen schmerzen,hab heut meine hebi mal gefragt,mal sehen was sie nachher mir rät..
Huhu
hast du das mal den Ärzten im KH gesagt?
Ich würde ihnen mal sagen das du körperlich am Ende bist und nicht mehr kannst und du nicht weisst wie du so eine Geburt hinbekommen sollst. Vllt. schlagen sie dir ja dann vor Einzuleiten oder halt was zu geben was die Wehen verstärckt.
LG
Waly + Krümeline 39.ssw
Hallo!
Ja das habe ich mir auch schon überlegt... Aber ich befürchte, dass sie mit dem Befund nichts machen... solange es dem Kind gut geht... ach mensch
trotzdem
Lg Sarah
Naja es muss ja euch beiden gut gehen...fragen kostet ja nichts. Ich wünsche dir viel Glück das sich schnell was tut!!
LG
Hi Sarah,
was ist denn mit einem Wehencocktail? Ich überlege mir auch heute oder morgen abend mal einen zu nehmen...
Wehe auch vor mich hin, aber so richtig will mein Kleiner wohl noch nicht. Allerdings habe ich keine verschärfte Lust wieder zwei Wochen zu übertragen.
Von daher werde ich spätestens morgen im Beisein meines Schatzes und Hebamme ums Eck wohl mal so einen Cocktail mischen.
LG
Andrea, boy 41. SSW
Hallo,
vielleciht werden mich jetzt einige steinigen ... aber wie wär's mit 'nem Kaiserschnitt. OK, der tut hinterher weh aber nach 1 Woche war's bei mir schon recht gut und nach 2 hatte ich nur noch Schmerzen beim Lachen und Niesen
Hallo!
Habe mir das vor zwei Wochen schon überlegt... aber da mein 1. Sohn erst 15 Monate und dazu noch sehr anhänglich ist, würd ich das halt gern vermeiden, da man ja auch den "Großen" nicht immer wegschicken kann, wenn er zum Beispiel getragen werden will, oder hoch will etc. Aber ich war echt schon kurz davor!
Lg Sarah