Guten Morgen!
Ich hab vorhin nach gut ner Woche Pause mal wieder mit dem AS nach unserem Bauchzwerg gehorcht.
Also das mit den Herztönen wird echt schwierig Zwergnase scheint mittlerweile für den Zirkus zu trainieren (man hört die Bewegungen ja). Hat man die Herztöne gefunden, kann man sie vllt. 10sec. hören, dann kommen Bewegungsgeräusche und die Herztöne sind wieder weg....dann wieder bissel suchen, Herztöne wieder da und das gleiche Spiel von vorn
Am Schluß hab ich dann mal bissel auf die andere Seite rüber geschoben und da kam:
Blubb....blubb....blubb...blubb...usw.
Also immer im gleichen Abstand, hat sich an sich angehört wie die normalen Bewegungen, nur im gleichen Abstand (also weder meine Herztöne o.ä., dafür war es zuuuu langsam)
Können die kleinen Purzel denn schon in der 14.SSW Schluckauf haben?
Ich fand das soooo süß, musste gleich meinen Mann anrufen
LG, Linda mit Hickszwerg
Baby Schluckauf 13+5 (Angelsounds)
mmmhhh, ich denke dafür ist es noch ein bissle früh...
Hab jetzt mal in mein Buch geschaut. Da steht das die Kinder durch das Schlucken von Fruchtwasser bereits im 4. Monat das Atmen und Schlucken üben. Also ist das mit dem Schluckauf gut möglich.
Spüren tu ich den natürlich noch nicht...dafür ist es wirklich noch zu früh
LG, Linda
hi Linda,
ich habe auch einen Angelsound...und ich denke das was du da hörst sind deine Venen ,wenn du links und rechts kurz vor deinen Beckenknochen die geräusche hörst
Lg Bianka
Definitiv nicht. Die Venen haben so ein rauschen dabei. Und der Abstand ist viel kürzer, also entsprechend meinem Herzschlag.
An der richtigen Stelle kann ich meinen Herzschlag sogar mittig vom Bauch hören und wenn ich die Hand rauflege sogar spüren.
Wenn mein Herzschlag soooo langsam wäre, würde ich hier glaub ich nicht mehr am PC sitzen...
Das was ich gehört habe, hört sich genauso an wie die Bewegungen vom Kind nur im regelmäßigen Abstand.
Da ich schon ein Kind habe und auch schon Schluckauf über's CTG gehört habe, bin ich mir eigentlich sicher, das es Schluckauf ist.
LG, Linda