hallo an alle werdenden mamis...;)))
ich bin in der 7.ssw und ich habe echt ein sehr starkes ziehen im unteleib und auch in der unteren rücken gegend ist das denn norma...???
ich denke mal bestimmt , aber man macht sich halt doch gedanken...
danke schon mal ..
lg sandra
wirklich sehr starkes ziehen...7.ssw..
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen,völlig normal
lg
aber so stark...boa he..)))
lg
Hi
Ich hatte auch Blutungen und meinem Krümmel geht es bestens.
Konnte dein FA den sagen woher die Blutungen kamen?? Ich hatte ein Hämatom also Bluterguss in der Gebärmutter und dadurch sehr starke Schmerzen wenn die Gebärmutter gewachsen ist.
LG Diana
ups sorry falsches Posting
Hallo Sandra,
mir geht es genauso wie dir. Bin ca. 6./7. ssw und habe ganz oft ein Ziehen in UL und Rücken, das mich ganz kirre macht, weil ich nach 2 gesunden Kindern auch 2 FG hatte.
Ist aber wohl normal. Drücke Dir die Daumen.
Wann ist Dein errechneter ET? Meiner am 29.10. 2008
LG Helle
hattet ihr dabei auch mal ultraschall wo man kein embryo gesehen hat ,bin ein wenig verzweifelt da man bei mir ne fehlgeburt vermutet und ich bis montag noch mehrere tests machen muß
wie weit bist Du denn eigentlich ganz genau??? und wann hat man bei Dir noch nichts gesehen? Ich denke nicht, dass Schmerzen grundsätzlich was mit einer FG zu tun haben müssen. Leider ist es aber so, dass diese Schmerzen von einer intakten aber auch von einer nicht intakten ss kommen können. Habe leider schon beides mehrfach erlebt.
LG Helle