wer hatte schon mal ein Outing Junge und beim nächsten Mal wars ein Mädel?
GEstern sah man ganz deutlich was zw. den beinen, sie sagte ein Junge zum heutigen Stand, legt sich aber noch nicht fest!
Kann es noch ein Mädel werden?? WEr hatte das schon mal wäre sehr dankbar über Info, wünsche mir nämlich eigentlich ein Mädel
16.SSW outing Junge - kanns noch Mädchen werden?
Also wenns denn wirklich ein Junge ist, das wirds sicher kein Mädle mehr
Warte doch noch vier Wochen, dann ist dein Zwerg viel größer, dann können die Ärzte das "zwischen den Beinen" viel besser erkennen, ich hatte einfach bis zur 19. SSW erst gar nicht gefragt, was es ist, dieses hin und her hätte mich nur noch unruhiger gemacht.
LG Dao + Lana
Also meist stimmen ja die Jungs-Outings, aber du bist ja noch so früh in der SS, da würde ich mich auf nix verlassen, was in diese Richtung geht ;)
Also bei mir wars andersrum, bis zur 30. ein Mädchen und dann auf einmal Junge
Lg
Laura (37.SSW)
Ich hatte das. In der 18.Woche sagte man mir, es kann nur ein Junge sein. Wäre eindeutig. Vier Wochen später war es doch ein Mädchen, ich habe jetzt 3D noch hinter mir und es ist definitiv ein Mädchen. Bin jetzt in der 32.Woche.
LG, Juicy
Hallo,
also ich kann dir nur sagen, dass bei mir in der 13 SSW der FA meinte dsas es zu 80 % ein Bub wird, habe mich auch gewundert dass er es schon sehen kann, aber scheinbar kann man Jungs eher erkennen wie Mädels.
Bei mir wurde es bei der NFM festgestellt vieleicht weil da der U-Schall besser ist
lg Rosi
Hi,
bei mir war es genauso!!! Hatte in der 16. + 5 "outing" mit Mädchen/ Junge. In der 18. Woche dann Mädchen/Mädchen. Nun bin ich ja mal gespanne, wie es nächste Woche so ist. Außerdem habe ich in 2 Wochen Feindiagnostik im KH. Also dann muß man eher was sehen. Wir sind gespannt
im endeffekt wartet man am besten bis der wurm draussen ist dann weiss man es mit sicherheit was es ist
auch ärzte sind nur menschen und können sich gewaltig irren... ich sollte bis 5 minuten vor der geburt auch ein junge werden, hat sogar ein richtiger fachmann aus der schweiz gesagt, die hab ich ganz schön veräppelt die tochter von meinem mann sollte auch ein junge werden und bei einer freundin von mir die erst letzten september entbunden hat sollte es die ganze schwangerschaft über ein mädchen werden und es kam ein junge raus
manchmal wird man halt etwas von den kleinen hinters licht geführt, aber ich denke das die meisten frauen das irgendwie im gefühl haben was es nun wirklich ist, ich soll ein mädchen bekommen, mal abwarten ob es das auch noch nach der geburt ist, wollte nämlich auch immer ein mädchen haben, aber hauptsache ist doch das die kleinen gesund sind
lg steffi und samantha(?) et-21
Hallo,
ich hatte in der 13 und ich der 18ssw ein angeblich eindeutiges jungenouting. Doch der neue Arzt sagt das er das nicht bestätigen kann aber auch kein Mädchenouting. Aber er schätzt mehr ein Mädchen. Das heisst für uns wieder... warten warten warten lach.
schönen Tag dir noch..
Gruss Simone
hallo,
das kann man in den frühen wochen noch garnicht so erkennen ich würde mich da noch nich drauf verlassen.würde bis zur 24.ssw noch warten dann können sie es schon genauer sehen.bin jetzt in der 26.ssw und bei mir wird es zu 100% ein junge.
lg sandy
Also ich hatte ein eindeutiges Jungenouting in der 17SSW.Allerdings auch nur weil er mit offenen Beinen dalag
Huhu!!!
Bei mir hatte es sich noch verändert. Mir wurde in der 17.SSW gesagt ich bekomme einen Jungen, habe sogar ein Beweisfoto bekommen. naja in der 20. SSW war es auf einmal ein Mädchen in der 24. SSW auch noch ein Mädchen und vorgestern beim US wurde wieder ein Mädchen gesehen, bzw. die Schamlippen konnte man sehr gut erkennen. naja wir stellen uns jetzt auf ein Mädchen ein.
LG Yvonne