Hi...
bin in der12 ssw und beim letzten fa termin ergab mein urin das ich eiweißmangel habe(doppeltes + im mutterpaß) die ärztin meinte nur wir warten bis zum nächsten termin-in 4 wochen-!!!hab jetzt aber bissel rumgestöbert im netz und kriege leichte panik.... hat jemand sowas schonmal geahbt? habe echt angst, habe schon 2 würmchenn verloren und danach wurde mir gesagt ich könne normal keine babys mehr kriegen und siehe da ein wunder....wem soll man noch was glauben????????????
dringende frage zu eiweißmangel!!!!!!!!!!
heisst ein + im Mutterpass nicht, dass man eiweiss im Urin hat, als das man einen Mangel hat?
Liebe Grüsse
ja, das heißt es.
LG
Sandra
Hi!
...Etwas Eiweiß ist nicht ungewöhnlich, jedoch ein Indiz dafür, dass Ihre Nieren mehr beansprucht werden als vor der Schwangerschaft. Es kann auch ein Hinweis auf eine Infektion sein. Zur Klärung wird Ihre Urinprobe im Labor untersucht. Wenn Entzündungszeichen vorliegen, die auf eine Harnwegsinfektion hindeuten, ist eventuell die Einnahme von Antibiotika erforderlich....http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/eiweiss/
LG und viel
Hallo,
was steht denn da wo? Steht das unter "Sediment" in der Spalte "Eiweiß", in dem Gravidogramm? Dann heißt das, dass Eiweiß in deinem Urin gefunden wurde, nicht dass du einen Mangel hast.
Eiweiß im Urin kann z.B. auf eine beginnende Schwangerschaftsdiabetes hinweisen, aber ich weiß nicht, ob das auch in der zwölften Woche schon der Fall sein kann.
Viele Grüße
Angel08