Fragmin wie spritzt ihr

Habe mal ne Frage da ich wieder SS bin muß ich nun zu meinen ASS 100 meinem L Throxin Folio 500 Vitamin B u D sowie Calcium Fragmin P Forte spritzen wie und wo spritzt ihr es und habt ihr auch so ne Mixtur aus Medikamenten?

1

hallo!

sorry kann dir keine antwort auf deine frage geben. aber wollte nicht das dir keiner schreibt...

lg mary

2

#liebdrueck

3

Hallo,

ich spritze auch Heparin. Momentan noch in den Bauch und möchte auch so lange wie möglich das Spritzen in die Beine vermeiden. Mal schauen.

Die anderen Dinge außer ASS nehme ich auch + Vit.C Magnesium, Selen und Lächsöl. Nur kein Vit D.

VG krissi

4

Wußtest du schon immer von deiner Krankheit? Bin natürlich froh jetzt endlich in Behandlung zu sein aber irgendwie verunsichert

5

Mit dem Fragmin bist du auf der sicheren Seite! Leider werden Gerinnungsstörungen oft erst nach FG entdeckt.

Ich habe mich vorbeugend im Rahmen meiner künstlichen Befruchtuung testen lassen.

Alles wird gut!!!;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
also ich musste mir während meiner letzten Schwangerschaft 2x tgl. Heparin spritzen. Habe es mir seitlich in den Bauch gespritz. Hat mir auch so der Phletologe gezeigt.

LG
buttercup

7

hallo :-D also ich spritze mir 2 mal am tag clexane aber in den oberschenkel mein doc sagt bauch soll ich nich mehr machen grüßel mal

8

Hi,
ich spritze seit der 7.ssw in die Oberschenkel und wechsel dabei täglich ab. Geht super!

LG Tonks

10

Hi!

Ich bin auch so eine "Cocktail-Tante" ;-) : ASS 100 (aber nur noch bis Montag, dann muss ich sie Ende 32. SSW wegen Blutungsgefahr absetzen), Fragmin P Forte, Femibion, Magnesium 600 mg täglich und dann noch Methyldopa (gegen hohen Blutdruck).

Das Fragmin habe ich die ersten 12 Woche in den Bauch gespritzt, danach in die Oberschenkel und dann - beim Gedanken an den Sommerurlaub mit blauen Flecken an den Oberschenkeln #schock (bei Mia damals hat es 6 Monate gedauert, bis alle blauen Flecken weg waren) - habe ich mir gedacht, dass der Hüftspeck, der sich leider angesiedelt hat, auch für was gut sein muss ;-) - ich habe da leider auch den ein oder anderen Dehnungsstreifen und da spritze ich jetzt rein, klappt super und so kann ich wenigstens einen Badeanzug anziehen im Sommer (der Bauch wird eh noch nicht wieder Bikini-tauglich sein).

Liebe Grüsse

Vik + Mia (3) + #baby Antonia (32. SSW) + #stern

11

Na dan n probiere ich das mal da ich es sowieso schon hasse mich zu pieksen vielleicht überstehe ich es so aber was man nicht alles tut nur um hoffentlich das kleine wachsen zu sehen