Kind versteckt sich immer...

Ihr lieben Mitschwangeren,
bin ich eigentlich die Einzige, deren Kind sich immer pünktlich zum Ultraschall versteckt??? Ich habe bisher nur 1 einziges Bild, auf dem mein Kind auch noch auf dem Bauch liegt und man kaum was sieht (VK). Dachte heute bei der Feindiagnostik (21. SSW) kommt was bei rum, CD hätte auch nur 10 € gekostet, aber nix! Hatte uns den Rücken zugedreht, keine aussagekräftigen Bilder möglich... Ich verlang ja wirklich nicht mal ein Outing, das will ich gar nicht wissen (Ü-Ei), aber mal ein Profilbild Gesicht wär was... Da macht es jemand ganz spannend. Gehts euch auch so? Manche haben in der 20. SSW schon ihre VK mit US-Bildern zugekleistert und ich steh mit leeren Händen da... Naja,. hauptsache ist, dass das Kind gesund ist, und das ist deutlich der Fall. 370 g, 24 cm groß bei 20+5. Herz schlägt auch regelmäßig, alles gut durchblutet, Rücken ist zu und sonst auch keine Missbildungen auszumachen. Beruhigend zu wissen, auch wenn ich auch ein behindertes Kind nie abgetrieben hätte.
Sorry fürs Silopo, aber musste mich mal grad über das Versteckspiel vom Zwerg aufregen. Freude über Gesundheit überwiegt aber.
LG, palomita

1

Hallo,

mach Dir mal keine Gedanken. So ging es mir sehr lange Zeit auch.
Entweder Popo zugewandt oder weggedreht usw.
Kommt zeit kommt schönes Bild und outing.
Unsere Daten ähneln sich ziemlich.
379 g, 20+3 grösse weiß ich gerade nicht bzw. steht nicht so direkt im Befund.

Drück Dir ganz stark die Daumen das nächstes Bild ganz schön wird!

3

danke, sind ja auch nur noch 19 Wochen und dann kann ich soviel Fotos machen wie ich lustig bin. Aber sind eben einmalige Aufnahmen, die heutzutage möglich sind... wenn das Kind mitspielt. Outing soll erst bei der Geburt kommen, die Stelle kann es gern verstecken ;-).
LG und noch ne schöne Schwangerschaft!
palomita

2

Liebe Palomita,

mir geht es auch so, ich habe vom Ultraschall schöne Aufnahmen von HÄNDEN, weil die nämlich immer vors Gesicht gehalten werden, gerne sehe ich auch mal den Hintern von der Seite oder einen FUß (!) vorm Gesicht... selbst die FÄ lacht sich mittlerweile schlapp, auf Paparazzi steht unser #baby wohl nicht!

Ich tröste mich wie Du damit, dass zumindest alles dran und gesund ist, und freue mich darauf, mein Baby bald von Nase zu Nase angucken zu können!#huepf

Herzliche Grüße
Claudia

4

Hallo,

mir geht es ganz genau so, aber ich habe bis jetzt kein einziges Bild, weil man nie was gesehen bzw erkannt hat. Auch bei der Feindiagnostik war nichts zu sehen, außer das das herz schlägt. Das kleine hatte auch noch die Nabelschnur zwischen den Beinen *grummel*
Jetzt hoffe ich auf den 2. April, da will mein Doc die Feindiagnostik nachholen, da er ja beim letzten mal keine Organe usw sehen konnte.

gruß

5

Hallo
Oh da muss ich meine ja richtig loben, kaum machen wir US dreht sie sich zu uns und zeigt alles was wir sehen wollen #huepf

will bestimmt bei germanys next topmodel mitmachen..
aber wie du schon sagst, Hauptsache gesund..

LG nici + maus 19+4

6

Hei

Mach Dir keinen Kopf. Unsere Süsse liegt auch meistens auf dem Bauch oder kehrt mir den Rücken zu.
Das letzte Mal war sie aber schön im Profil zu sehen.
Das wichtigste ist doch, das die Kleinen gesund sind, oder?
Dein Bewohner wird sich schon noch richtig sichtbar machen.

7

#danke für Eure lieben Kommentare. Meine Mutter meinte eben noch zu mir: Siehste, das hast du davon, dass du nicht vorher wissen willst, was es wird. Deswegen dreht es sich immer weg #schmoll. Hach, wie liebe ich die direkten Kommentare meiner Mum *knutsch*. Aber mittlerweile grins ich wieder eher, weil mein Kind sich so toll entwickelt. Kleine Babyfüsschen und Hände sind ja auch was niedliches ;-), die hat man ja gesehen.
LG und noch eine schöne Kugelzeit!
palomita + Überraschungs-#ei