14. ssw und fast ständig dehnungsschmerz im unterbauch

hallo!

ich hab echt angst, dass was nicht in ordnung ist.
habt ihr auch die selben "schmerzen"?

danke für die antworten!

jooles

1

Hallo Joles,
ich bin 15.SSW und spüre das Ziehen fast jeden Tag. Ich bin aber ehrlich gesagt froh darüber, denn das ist für mich ein Zeichen, dass sich im UL etwas tut und dort jemand Platz braucht ;-)
Ich hatte schon 2 FG, daher bin ich über jedes Anzeichen froh, was mir jeden Tag aufs neue bestätigt, dass ich ss bin.
Mach dir keine Gedanken, nimm Magnesium, das hilft. Solange keine Blutungen auftreten und du starke Schmerzen hast, die du kaum aushalten kannst, ist alles i.O., denke ich.
Liebe Grüße,
Malzliesl

2

Hallo jooles,

ich hatte auch immer mal wieder diese starken Dehnugsschmerzen, manchmal so schlimm, dass ich ich mich kaum noch bewegen konnte. Aber irgentwann wußte ich, dass es ja immer so nach 2-3 Min vorbei geht.
Mittlerweile ist es etwas besser geworden, vielleicht weil ich auch wegen Vorwehen reichlich Magnesium nehme.

Liebe Grüße und halte durch;-)

Sany mit joey´03 und #baby-boy 26ssw

3

Guten morgen

ich auch in der 14.SSW und mein FA meint die "Schmerzen" oder so ein Ziehen ist normel und auch gut so, weil man dann weiß, dass sich "was tut" und der zwerg wachst und die Gebärmutter größer wird. Sind einfach nur die Bänder der Gebärmutter die sich dehnen.
Mach dir also keine Sorgen.

Wünsch dir noch eine schöne SS

4

danke für die antworten!

ihr habt mich sehr beruhigt!

liebe grüße!