Hallo zusammen,
wir sind ende dieser Woche auf eine Türkische Hochzeit eingeladen, ihr wisst ja wie laut es dort ist.
Mache mir Gedanken ob ich überhaupt hin gehen soll.
Wie laut hören meine Babys die extrem laute Musik.
Was würdet ihr machen? Hab ein schlechtes Gewissen.
lg
aymel 23.SSW
zur Hochzeit gehen?
Hi,
ich denke, dass Baby hört das alles eher gedämpft..ich würde es an deiner Stelle versuchen und wenn es dir zu wild wird, kannst du ja gehen....
LG
Du brauchst ja nicht direkt bei der Musik zu stehen. Es gibt doch sicher auch ruhigere Ecken? Im uebrigen gilt, wenn es dich nicht nervt, koennen es deine Babies auch ab. DU merkst schon wenn es zu heftig ist.
LG
Ina
Hi
also das Baby nimmt Musik und Stimmen schon wahr, aber das ist alles so gedämpft, dass ich mir da keine Sorgen machen würde.
Und wenn du merkst dass du dich nicht mehr wohl fühlst kannst du immer noch Heim gehen und dich wieder ausruhen.
Viel Spaß
LG
Ich wünsch dir mal viel Spaß auf der Feier!
Ich war bei meinem Sohn 8 Tage vor dem Entbinden noch auf einer Diakonweihe von meinem Bruder. Hab dann eben nicht solange ausgehalten, aber dabei sein ist alles!
Und wenn ich am 28. 3. noch nicht entbunden habe und es mir gut geht, dann geh ich da noch auf ein Verwandtschaftstreffen
LG
girl (38. SSW)
lieben Dank für euer zureden!
Ich probiere es, wohn ja gleich um die Ecke des Festes. wenn sie zu extrem strampeln dann geh ich lieber.
lieben gruß
aymel