Hi lt. dem ersten FA wo ich am Freitag war, hatte ich meinen ES 7-8 Tage vor dem Besuch bei Ihm also so ca am 07.03. und die Befruchtung war am 08.03. und demnach konnte er im US noch nichts sehen!
Jetzt war ich am Montag bei ES+10 bei einer anderen FA, da meiner im Urlaub ist und bei dem Bluttest kam heute heraus, dass der negativ ist, komplett negativ
Aber am Freitag bis Sonntag waren die urin Tests positiv (ganz leicht)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=276526&user_id=783225
Meint ihr es war zu früh um im Blut was festzustellen, will jetzt nicht einfach das Utrogest absetzten und dann hätte es vielleicht doch gut gehen können!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab auch noch SS Anzeichen wie Übelkeit Ziehen in den Leisten nur Trinken bekomm ich nichts runter (nur 200-300 ml am Tag)
Ich hab so Angst dass das nun meine 4. FG wird
Danke
Ich bin SS - aber bluttest bei ES+10 ca. negativ-noch Hoffnung?
hallo,
normalerweise sieht man beim bluttest eher ob eine ss vorliegt oder nicht,mach doch nochmal einen normalen sst der müßte ja jetzt besser positiv zeigen.
und sollte er negativ sein was ich nicht hoffe weißt du woran du bist.
ich drück dir ganz ganz fest die daumen.
liebe grüße
katja
DAS war eindeutig zufrüh warte noch 1-2 wochen ab.....
Solangel du keine regel hast bist du auch ss viel glück...
lg
sind dann alle schwanger, solange sie überfällig sind????????????????
wie gesagt ich bin ja schon schwangre, das ist ja schon festgestellt nur jetzt ist der sooo frühe bt negativ, wobei ich mir eigentlich keine großen hoffnungn mehr mache ...der pipitest von ebay zeigt ja auch nur ne hauchzarte linie seit montag (die ist halt immer gleichstark und wird nicht kräftiger)
moin
also nehm mal das utro weiter, das schadet nicht.
ansonsten warte definitiv noch bis 23.3. und teste. ist der test dann noch positiv geh zum doc.
ich war bei 4+3 beim FÄ zur abnahme und US. aufn US war gar nüscht, im blut war das HCG sooo gering dass es angeblich keine SS gibt.
meine nicht ss hat nun nen umfang von 108 cm :-P
also: hoffnung nicht aufgeben, dein ZB sieht bestens aus.
ich glaub allerdings dein ES war schon am 5./6.3.
hast du immer ES-Blutungen? Bei mir klappte es in einem Zyklus mit ES blutung (war meine erste und einzige die ich je hatte!)
ich drück die daumen
glg
danke dir
hab auch erst am 6.3. gedacht aber dann muss das ein kampfbienchen sein (da mein männe lt. Spermio nur zu 2% kann im August waren wir das letzte Mal hin und dann hat er immer diese Zinkpreperate bekommen
und spinnbar war der ZS ja auch später deswegen dachte ich dann an den 7.3. denn da könnte das bienchen am nächste tag sich gerade gut auf halebn wege mit dem ei getroffen haben, was ja für das bienchen einfacher ist!
absetzten werde ich es noch nicht habe am 1. April meinen FA termin bei meinem normalen FA und bin bis 26.3. krank geschrieben!
Meinst du es kann wirklich sein, dass das HCG erst später feststellbar ist als ES+10 ???
Kann man sowas hier irgendwo nachlesen, ob das mal vorgekommen ist bei jemandem? und dann doch gut ausgegangen ist?
Guten Morgen,
bin per Zufall hier rein gekommen und ich muß sagen....das alles war zu früh. Aber es scheint so, als es genauso wie bei mir im letzen Zyklus war. SST war positiv und mein Bt zeigte negativ an. Und ein SST der positiv ist und der BT ist negativ. Dann stimmt was nicht. Im Blut muß es vorher fest zu stellen als im SST, der der zwei Tage nach hinten hinkt.
Und es kommt auf den SST an, nur weil eine zweite Linie zu sehen ist. Egal wie stark diese Linie ist heiß noch lange nicht schwanger.....das wollen viele nicht verstehen. Es steht mittlerweile auch in den Verpackungen bei. Ich hatte zwei verschiedene Marke und beide waren 10er. Und die Praxis und auch jemand anderes die bei der Gyn arbeitet sagte, das es häufiger vorkommt als mann denkt. Aber da machen wir ja zu, weil der Wunsch sooooo groß ist.
Und die SST so sensibel, das mann den LH testen kann damit. Am Ende des Zyklus bildet manchmal und nicht jede Frau den LH-Wert der für den ES zuständig ist und daher kommt auch die Linie. Das mann auf dem Sono nichts sieht ist klar, höchsten eine sehr aufgebaute Schleimhaut. Und das bedeutet auch noch nichts. Utro hält die es hoch....du mußt nicht umbedingt die Mens bekommen.
Wenn du unsicher bistl laß ein BT machen und sprich das mit einem FA darüber. Denn umsonst hälst du das mti Utro hoch und auf Dauer wenn keine SS vorliegt ist das nicht in Ordnung.
Sorry, das ich nicht das erwünschte dir sagen kann. Aber so ist das meine Erfahrung in all die 3 Jahre gewesen und frage nicht, wieviel ich SST verpulvert habe.
Deine Anzeichen hatte ich auch, trinken kann ich kaum was und das muß nichts bedeuten und die Übelkeit und Leisten muß auch nichts sein.
Bitte seh zu, das du heute noch mal zum FA kommst und mit Glück heute dein BT erfährst wegen Ostern. Manche mache ab nächste Woche Urlaub. Daher geh heute früh noch los.....sag der SST ist positiv. Die werden schon wissen was zu tun ist.
LG Anne
ich war ja bei meinem FA und da war der sst (nur der) normal positiv, nicht nur ne hauchzarte linie, im US war da schleimhaut richtig hoch aufgebaut wie halt nur wenn ss...und das utrogest nehme ich ja erst seit montag abend!
nach 3 anderen ss werde ich ja merken ob ich ss bin oder nicht! und den unterschied merke ich schon!
mein FA hat auch die brust abgetastet und gesagt, die sei ganz gespannt, auch wie wenn ss ...
Ich weiß nur nicht wie ich es schatzi beibringen soll, da ich mir dieses mal so sicher war, dass alles gut geht und ihm eingeredet habe, dass er dieses mal wirklich papa wird (er hat sich immer so bissel versteckt, da er immer denkt, dass es immer schief gehen wird und kann sich nicht richtig freuen) und nun soll ich ihn schon wieder enttäuschen???
na super
Hey,
ich weiß das ich für dich jetzt der Buhmann bin, sage nur meine Erfahrung und bin bestimmt auch kein bissl neidisch. Was bestimmt andere denken würden aber der BT war zu früh und es ist egal. Wie stark die Linie ist und vieles kann mann sich leider einreden. Ob schwanger oder nicht....ich hatte auch eine FG hinter mir und weiß wie sich das anfühlt. Und der BT war zu früh, somit sollst du da hin gehen. Frag ihn, mehr als nein kann er nicht sagen. Und wenn er ein guter Arzt ist, macht er das.
Also geh zum FA und sag ihm das....und er soll weiter entscheiden.
Entweder du bist es oder bist es nicht. Ich weiß wie du dich fühlst. Glaube mir, habe es auch zwei Tage geglaubt wie die BT-Ergebnisse waren und bin wieder in einem Loch gefallen. Ich hatte schon ein richtigen dicken fetten positiven SST in den Händen und der kam von eine Blasenentzündung. Daher bin ich ganz vorsichtig was mit SST zu tun hat. Zu oft wurde ich von den Dinger verarscht.
Ich drücke dir die Daumen.
LG anne
Also normalerweise zeigt gerade der Bluttest einen HCG-Anstieg viel eher an als ein Urintest, denn für den Urintest muss erst ein gewisser Wert erreicht sein.
es kann nach deinen Beschreibungen durchaus sein, dass deine Eizelle befruchtet wurde (deshalb positiver SST), sich aber nicht eingenistet hat und wieder abgeht (deshalb Bluttest negativ). Wenn es so sein sollte, dann tut es mir sehr leid für dich!!!!!!!!!!!!
aber lass dich noch nicht entmutigen ... vielleicht hat sich dein ES verschoben und für jegliche Tests war es noch zu früh!
wenn sich über Ostern regeltechnisch nichts tut, dann mach danach nochmal einen SST ...
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Ines (24.SSW)
http://www.unsernachwuchs.de/sommersonnenkind/home.html
danke
es kann sich regeltechnisch nichts tun, da ich ja utrogest nehme und das blutungen ja unterdrückt!
1nerseits hoffe ich noch, andererseits habe ich schon abgeschlossen...