YOGI TEE hilft der wirklich? Wehenfördernd?

und wieviel sollte man von ihm Trinken? Habe gehört er ist die gleiche mischung wie der wehentee??? Ich habe noch 8 Tage zum ET habe aber so wie viele von euch keine lust mehr...Hats hier welche die erfahrungen gemacht haben mit dem Tee? was meint ihr hhilft der? Ich habe schon wehen nur nicht schmerzhafte genug. letzte nacht waren sie zwar schon dolle aber immernochnicht geburttswehen :-)Danke für eure Antworten!!! ceydaET -8

1

Ja, der hilft wirklich, das kann ich bestätigen!
Losen Tee kaufen, sehr stark aufbrühen (ca. 0,5-1 l), lange ziehen lassen und über den Tag verteilt in kleinen Schlucken trinken.
Das wirkt aber wirklich nur, wenn Dein Körper und das Baby geburtsbereit sind. Hast Du Deine Hebamme schon nach ihren Rezepten gefragt?

LG und Alles Gute #blume

3

Huhu!

Das muss ich mir merken! Ich LIEBE Yogi Tee und find's voll schade, dass ich den so lang nicht trinken sollte (aber habe mir doch die eine oder andere Tasse gegönnt)!

Liebe Grüße
*mara*

4

Meine Hebamme ist jetzt über ostern weg. War gestern im Krankenhaus zur kontrolle da meinten die Befund alles weich und geburtsbereit. Hmmm, na dann werd ich den mal trinken..ich mein wehen habe ich ja die sollen nur auch bissle stärker werden :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo ceyda

Zu dem Tee kann ich dir nichts sagen.

Aber versuch es doch mal mit #sex!
Es war das Einzige was bei mir in der letzten SS geholfen hat. Ih probierte sonst alles, aber als ich dann bei ET+4 angelangt war und noch immer keine Wehen in Sicht waren, packte ich meinen Mann und nötigte ihn und mich sozusagen zum Sex! Ich empfand es allerdings nicht mehr als sehr angenehm mit dieser dicken Kugel...
aber es half! Ein paar Stunden später setzten die Wehen ein und unsere Tochter machte sich auf den Weg!

Sperma soll eine super Wirkung auf den MuMu habe, das hat mir der Arzt und auch die Hebamme gesagt.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt
Sonja

5

Ja das hat ja gestern abend bei mir ja auch die stärkeren wehen ausgelöst :-) Aber so wirklich lust habe ich halt auch nicht mehr drauf. Und auserdem muss ich warten bis mein mann heim kommt und die kinder im Bett sind und bis dahin ists so lange. will/ muss noch was tun dazu :-)))

7

#pro

ich weiss es klingt doof aber: bist jetzt ist noch jedes Baby rausgekommen...

Ich weiss aber genau wie du dich fühlst!

Ich wünsche dir viel Erfolg und bald einsetzende Geburtswehen#augen!

Tschüss
Sonja

weiteren Kommentar laden
11

WAs ist denn Yogi Tee?? Bin auch schon 39SSW, wär also net böse, wenn es los gehen würde.

LG und Viel Glück

12

Das ist so ein tee mit zimt und nelken und ingwer und so...das gleiche scheints drinn was in den sogenanten wehentees drin ist...gibts im reformhaus...