.......hat McDoof keinen Lieferservice????
Ich würde jetzt glatt meinen rechten Arm hergeben für ne Packung Chickennuggets und einem Erdbeershake
Oh ja und nicht zu vergessen ne Tüte Country potatoes mit sour cream *jammieee*!
Sry fürs SiLoPo
Gruss Katja
Warum zum Henker.....
bist du gemein!! ich dachte grad das ich für heute befriedigt bin.. und nun??? toll
lg anja + zwergi 12. ssw
hah ich weiss das ich gemein bin...aber alleine schmachten ist doof
gut, geteiltes leid ist halbes leid
ist aber auch furchtbar mit dem appetit. mein kühlschrank gibt heut leider nix tolles mehr her.. so´n mist!!
das frag ich mich auch ab und an, heute bis jetz noch nich... aber unsrer hier hat bis 1 offen und jetz wo dus sagst... noma anziehn????
hmmm
Hättest etwas eher was gesagt. Komm grad von der Arbeit!!(arbeite im MC) Naja vielleicht das nächste Mal Schönen Abend trotzdem!!
Babe
Was du arbeitest direkt an der Quelle???
Boah jetzt werd ich neidisch
Manno hier ist der Mäkkes soweit weg und überhaupt sitz ich hier im Bademantel und bin alleine mit den Zwergen...hach das diese Gelüste immer zur unpassensten Zeiten kommen müssen
Naja dann werd ich wohl gleich mal meine Kühltruhe durchstöbern vll.find ich noch ne Pizza!
Ja...aber glaub mir wenn man da ne Zeit lang arbeitet is nix mehr mit Gelüsten. War in meiner Zeit beim Mc drei mal SS aber da hab ich andere Dinge bevorzugt...
Hoffe du findest was passendes in der Truhe...
Ähm *anmerk*
So gesehen hat McDoof nen Lieferservice..nennt sich Taxi....anrugfen, Geld geben, der holt`s, fertig ist der heißhunger!!!!!
Bring mich nicht auf dumme Ideen....
hehe...ruf an!!! LOS!!!!!!