hcg 197!

hallo ihr lieben!

habe am montag durch bluttest erfahren, dass ich juhuuuuuuuuuu schwanger bin...

eine frage an euch , man kann ja durch hcg werte lesen, ob es mehrlingge sind! mein ihr ist denn hcg wert 197 schon ausrechend für zwillinge? wer hat erfahrung damit?

dankeschönnnn

lg cocukkk
#ei#ei#ei?

1

Hallo,

wann war denn der Eisprung?

LG

Binew 36.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

2

beich bin durch künstliche befruchtung schwanger geworden! am montag sin es genau 2 wochen her...also der transfer!

3

Hallo nochmal,

ok - dann nehmen wir den Tag des Transfers als "ES-Tag"....obwohl man eigentlich ein paar Tage hinzu packen müsste - denn Dein Wurm wurde ja bereits an Ort und Stelle "ausgesetzt", die anderen Würmchen müssen sich noch den Weg durch den Eileter bahnen.

Aber....wir rechnen jetzt mal Eisprung +14...

Mein HCG lag an ES+13 bei 162 und an ES+16 bei 514
ich bekomme einen Einling.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der HCG bei Mehrlingen aber auch erst wesentlich später signifikant höher als bei einer Einlingsschwangerschaft.

LG und vor allem: Glückwunsch zur Schwangerschaft....ob nun mit einem Wurm oder mit dreien #freu

LG

Bine 36.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!#blume

Also ich bin auch durch eine künstliche Befruchtung (ICSI) mit Zwillingen schwanger geworden .

Ich hatte einen HCG - Wert von 256 am Tag PU+14!

Du bist ja, wenn Du Montag erst bei TF+14 bist, viel früher getestet worden.

Wow, wenn der Wert dann schon soooooo hoch ist!

Also, ich mit meinem Laienwissen würde eigentlich schon auf Mehrlinge tippen!;-)

Aber.....ich bin kein Arzt!#schmoll
Sorry!

Ich wünsche Dir viel Glück #klee weiterhin für Deine #schwanger-schaft!!!

LG Sandra #herzlich

7

Hallo also ich bin in der 5 woche und mein hcg wert liegt bei 830 und das liegt in absoluten normalbereich!

6

Hallo ihr lieben,
also ich habe mal eine frage.
Ich bin heute eine woche drüber habe vor 3 tagen einen leicht pos.test gehabt bin dann zum FA und sie hat blut abgenommen und hat mir dann mitgeteilt das ich schwanger bin und mein hcg wert bei 4 liegt muss nächsten dienstag nochmal hin blut abnehem um zu gucken ob er steigt ich habe schon eine 2jährige tochter und vor einem jahr eine fehlgeburt in der 5ssw.
Was kann dieser hcg wert bedeuten hab gestern gelesen wenn der ES vor 9 tagen war liegt der wert bei 3 zw1,40 und 5,30 ist normal und wenn der ES vor 10 tage war liegt er bei 5 wert zwischen 1,90 und 13,10 is normal kann mir da jeman d was zu sagen hab angst das der wert nit steigt oder s sich falsch eingenistet hat oder irgendwas schief geht!!
Vielen danke Tina