Gipsabdruck vom Bauch!!??

Hallo! #blume

Wollen von meinem Bauch einen Gipsabdruck machen!

Habe auch gehört dass man ihn nicht allzu früh machen sollte da dies Wehen auslösen kann durch die Wärme!?

Stimmt das denn?

Wann habt ihr sowas gemacht?

#danke für alle Antworten im voraus!

LG manu mit #baby 37.Woche

1

hab ich ja noch nie gehört mit den wehen!#kratz

ich denke wir machen das so in der 36 ssw!

lg lori

2

welche wärme? #kratz die gipsbinden sind nur so warm, wie du das wasser zum einweichen machst!
aber der bauch sollte schon groß sein, von daher würde ich ihn so ca. in der 36.-38.ssw machen.
lg
claudia mit paul(5), jacob(1 1/2) & #babygirl 27.ssw

3

der gips wird ziemlich warm sobald er hart wird
das meint sie denke ich =)

lg

6

naja, sobald er hart ist macht man ihn ja eh ab! #kratz

weitere Kommentare laden
4

...Die Wärme die unter dem Gips entsteht wenn er trocknet!...

5

wenn man mal so überlegt soll soooo vieles wehen auslösen oder?
und bei allem heißt es auch, die kleinen kommen erst wenn es so weit ist ;) egal was man auch tut
ich würde mir keine gedanken darüber machen =)
ich weiß auch noch nicht wann ich den abdruck machen soll... so spät wie möglich... aber da muss man aufpassen das man nicht zu spät ist ;D

wünsch dir schonmal viel spaß dabei
lg sarah 33.SSW

9

Hallo Manu,
ich habe jetzt schon den Gipsabdruck gemacht, obwohl ich erst 31. SSW bin. Aber ich habe so eine Murmel, da lohnt es sich schon. Habe meinen Bauch voll eingeölt und habe keine Wärme gemerkt. Auch denke ich mal, dass dies keine Wehen auslöst, schon gar nicht die Wärme. Dann müsste ja warmes Baden auch die Wehen auslösen. Kannste beruhigt machen, bist ja schon recht weit. Wie ist dein Bauchumfang? Meiner ist schon bei 108 cm, habe mit 76 cm angefangen. Viel Spaß dabei.

LG Hermina

10

Hallo!
mein bauchumfang liegt im moment bei 117cm!angefangen?glaub so 70cm!
ganz schön gewachsen finde ich. ;-)

danke für deinen beitrag!

lg manu