Hallo!
Frage steht ja schon oben. Bin heute bei 19+2. Müsste man es schon hören?
Cat2011
Ab wann herzschlag mit angelsound hörbar?
klaro, da hörst du definitv was!
der angelsound funzt ab ende 12 woche...leg dich nur in ruhe hin und nehm öl, bzw dieses gel...wenn du es net findest, meld dich nochmal
ich höre meine schatz seit einer woche
lg
das mandarinchen+ co-pilot (12+6)
Mein gerät heißt bebe sound. Müsste aber ja gleich funktionieren. Oder? Wo muss ich das herz denn suchen?
ui, das weiß ich net...ich meine aber gehört zu haben, dass der bebe sound erst ab dem 7ten monat funzt...am besten nochmal nachgooglen....mit nem angelsound mußt du den herzschlag suchen...angefangen ab dem schambein...hmm
Hallo!
Habe mit dem Angelsound trotz VW-Plazenta den Herzschlag schon in der 12. SSW gehört. Erst musste ich eine Weile suchen, aber dann fand ich ihn endlich, anfangs noch ganz leicht, inzwischen bin ich aber schon in der 21. SSW und jetzt bumpert es wie verrückt. Brauche das Gerät aber inzwischen kaum noch, da ich nun auch schon täglich deutliche Tritte verpasst bekomme, da braucht man dann ja nicht noch den Herzschlag checken.
Deshalb finde ich Geräte, bei denen man erst ab jetzt den Herzschlag hören kann, auch totalen Humbug, denn man braucht sowas ja genau in der Zeit, wo man das Kind noch nicht spürt.
LG
Claudia
huhu ich hab auch den bebe sound(der ist einfach günstiger)und ich höre schon einen Herzschlag
hab geduld das kommt schon noch!
lg alexa 18.woche mit twinns