Ich bin heute 5+5 und habe immer noch Kreuzschmerzen als würde die Mens kommen. Mit dem Ziehen im UL kann ich ja umgehen, aber die Kreuzschmerzen machen mir so Sorgen
Ich habe heute einen Termin beim FA. Ich mache mir ganz blöde Gedanken, daß ich gar nicht mehr schwanger bin usw. Ist das normal, daß man sich solche Gedanken macht?
e Grüße,Tanja
Kreuzschmerzen in der 6.SSW?
Hallo Tanja,
heute ist dein großer Tag, dein 1.US . Wahrscheinlich bist du schon aufgeregt? Ich mache mir nun die gleichen Gedanken wie Du. Ich merke im Moment gar nichts mehr, keine Anzeichen. Aber bei jeder Frau ist es anders. Ich glaube, wir machen uns einfach zuviele Gedanken und das macht einem verrückt.
Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag und berichte unbedingt, wenn du vom Arzt gekommen bist.
Alles Liebe
Britta
hallo
also rückenschmerzen hatte ich auch, mein fa sagte dazu das würde daran liegen das ich meine geb so weit hinten liegn habe fast im rücken und die sich nch vorne bewegen muß und dadurch würden die rückenschmerzen am anfang der ss kommmen dafür hätte ich sie dann nachher in der ss nicht mehr so schlimm. also ich war mit der erklärung zufrieden und hoffe dir auch ein wenig geholfen zu haben viel spaß beim fa
puenkchen
Danke, pünktchen,
das hat mich jetzt doch etwas beruhigt.
, Tanja