hallo zusammen
ich bin weiss und mein freund recht dunke (aber nicht schwarz ) er ist brasilianer
jetzt wollte ich fragen wie ist das was nimmt das kind an? ist ein junge!!
habe gehört am anfang ist ein baby sowiso rosa stimmt das???
kennt jemand ne seite wo was drüber steht??
danke euch
liebe grüsse shayenna und babyboy 34ssw
frage wegen hautfarbe des babys!?!?
Würde mich auch interessieren. Bei uns ist es ähnlich, ich bin Hauttyp 2 mein mann ist ganz dunkel, denke Hauttyp 4 (er ist Araber). ich hoffe das Kind wird ne gute mischung aus uns beiden, weil meine Haut wünsch ich niemandem! Dauernd entzündet und so empfindlich!
Also an Antworten bin ich auch interessiert.
Und ja, selbst schwarze babys sind am Anfang hell und dunkeln dann erst später nach.
Hi,
ich kenne zwar keine Seite darüber, aber ich schreibe mal trotzdem.
Ich bin türkin und bin eher braun und mein Mann italiener und ist eher weiss (komisch was ) und meine Tochter (mittlerweile 23monate) ist auch dunkel, wie ich, worüber ich soooooo froh bin.....
Manche haben damals noch gedacht, sie wäre ein Afrokind , weil sie auch noch Locken hat
Ich hoffe, dass das jetztige Baby in meinem Bauch (auch ein Junge) wieder nach mir geht, was die Hautfarbe angeht.
lg
sevilgia27 mit Aleyna 23monate, die schön braun sind und boy 21.ssw
stimmt -- mischlingsbabys von z.b. schwarzen+weissen kommen sehr hell auf die welt und geht einige tage, bis die färbung da ist ...
das wird bei brasilianern nicht anders sein -- allerdings ist es veranlagung und unterschiedlich, wie gefärbt euer kind wird ... klar wird es ein mischmasch, aber wie intesiv werdet ihr abwarten müssen ....
lg
tanja
Hi!
Also das kannman nie genau sagen. Mein Mann ist auch recht dunkel(nicht schwarz, eher bronzebraun) und meine Tochter kommt eher nach ihm. Sie hat auch schöne bronze Haut und schwarze Augen. Unser zweites Kind, ein Junge kam eher nach mir. Er ist etwas heller, wobei sich das auch grad wieder ändert und er immer dunkler wird.
Ich habe auch mal ein Zwillingspärchen in der U-Bahn gesehen, da war eines ganz weiß und das anderen schwarz.
Also kommt darauf an, wer sich da druchsetzt.
Manchmal können sich ja auch dei Groß-oder Urgroßeltern genetisch durchsetzten und die Kids kommen nach denen.
Lass dich einfach überraschen. Ist doch sowieso egal.
Man liebt sein Kind, egal wie es aussieht.
LG Bianca 32. SSw
Hallo,
ich bin ein Mischlingskind und bin so dazwischen: dunkler als meine Mama aber trotzdem noch heller als mein Papa. Lustigerweise ist mein Bruder dunkler als ich.
Das ist auch von Kind zu Kind mit gleichen Eltern unterschiedlich!
Schau mal der Becker Clan. 3 Kinder, extrem blasser Vater, sehr dunkle Mütter, Kinder in alle Schatierungen... und die kleine Anna ist erst recht weit entfernt von einen Afro-Look
Ich bin Holländerin, Hauttyp 1/2; Blond, grüne Augen Sommersprossen, heller, gelbiger Haut. Meinen Mann ist Kroatischer Herkunft, Olivenhaut, dunkle Augen, dunkles Haar mir Locken, alles dunkel olivig. Leonard hatte sehr schnell nach der Geburt eine olivige Haut und dunkle Augen, auch wenn er nicht in der Sonne gegangen ist, ist er manchmal dunkler als 'ungesonntes' Kleinkind jetzt, als ich nach 3 Solariumgänge
Meine Eltern sind auch so'ne Hell/Dunkel Mix, und mein älterer Bruder sieht aus wie ein Portugieser, niemand versteht, dass wir Geschwister sind (sind wir aber wirklich, keine Kuckuckseier hier )
Also, lass dich überraschen, ich bin selber mal gespannt, ob unser Nr. 2 nun heller wird, oder eien Kopie von Leonard.
LG,
Mrs. + Leonard (23M) + Babyboy (20+4)
Hallo zusammen!
Also bei uns ist es so: mein Mann ist Türke und hat eine eher dunklere Haut, ich bin nordisch-blass. Also eigentlich... ich bin nun wirklich sehr sehr hell.
Leider hat unsere Tochter, was die Hautfarbe angeht, nichts von ihrem Vater geerbt und sieht genauso blass aus wie ich. Leider... Aber vielleicht wird es ja beim nächsten Kind anders
Liebe Grüsse
Kristi 15+4
Ja da bin ich auch mal gespannt..mein menne ist Marokkaner und ich sehr heller Hauttyp...ich habe mal gehört das Mädels eher nach Vater kommen etwas dunklere Haut und Jungs eher nach der Mama...keine ahnung ob das so stimmt....
Hallo,
mein Mann ist auch Marokkaner und ich dunkelblond.
Ich habe zwei Söhne und vor allem beim Kleinen würde man vom Aussehen her niemals denken, dass er Halbmarokkaner ist. ;)
Blonde Locken (heller als ich) und blaue Augen wie ein Engel.
Kann also gut stimmen, dass Jungs mehr nach der Mutter kommen.
Hallo Shayenna
Das kann man nicht pauschal sagen - es gibt ganz helle oder auch ganz dunkle "Mischlingskinder". Mein Freund ist dunkelhäutig, ich weiss und unser Sohn kam sehr hellhäutig auf die Welt, ist auch heute noch relativ hell. (s. Fotos in VK).
LG Karin