Ja Frage steht ja schon oben,bin total verwirrt,bin mittlerweile bei ZT 37!
Samstag negativ getestet!
Ist jemand schon mit einem sehr langen Zyklu schwanger geworden,mein voriger Zyklus war 56 tage lang!
wer von euch ist mit einem Monsterzyklus schwanger geworden?
Ich!!!
Hab im August 07 die Pille abgesetzt, dann die erste Periode im Oktober bekommen, zweite im Dezember und dann war ich auch schon schwanger!
War halt ein Glückstreffer, weil du deine fruchtbaren Tage ja nicht ausrechnen kannst mit den langen Zyklen!
Viel Glück
LG Nina
Hallo,
mein längster Zyklus war 92 Tag....
Habe vom Arzt Clomi verschrieben bekommen und Utrogest.
Hatte damit nur einen Zyklus von 28 Tagen...bin dann im 6 Zyklus SCHWANGER geworden
Ich drücke dir die Daumen
Ja ich.
Meine Zyklen waren zwischen 35 und 47 Tage lang. Und es hat irgendwann auch geklappt. Lass mal deine Schilddrüse checken. ICh glaub das hatte bei mir mit eine Ursache warum ich 9 Monate gewartet habe. Ansonsten die Hoffnung nicht aufgeben.
Dir noch viel
LG Miriam
hallo ihr lieben,
hatte auch immer einen zyklus von 26 bis 45 tagen. habe 6 jahre lang die pille genommen und im dez 2006 abgesetzt. jetzt bin ich in der 8 ssw und bekomme zwillinge. ich empfehle dir mönchspfeffer frag mal deinen fa danach. und ansonsten: mach dir keinen stress, das bringt überhaupt nicht. irgendwann klappt es.
sabrina
Danke euch
Bin mit der Schilddrüse schon in Behandlung ,nehme schon seit 6 Jahren Tabletten,bin auch gut eingestellt
Aber was jetzt halt wieder los ist,ich weiß es nicht
Meine Brustwarzen sind heiß,ich habe Blähungen und Sonntag starke schmerzen im UL gehabt!
Hört sich doch gut an für ne Schwangerschaft. Mach nächste Woche noch mal nen Test! Mein erster war auch negativ! Hab´s auch alles "zu früh" bemerkt.
Viel Glück.
Echt,meinste?
Ok werde nochmal testen
Dank dir
Hatte lange Zeit Zyklen von um die 150 Tagen.
Schwanger wurde ich bei dem Dreh 70....
Es gibt also Hoffnung.
schau mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=247135&user_id=732688
irgendwie kommt mir das bekannt vor habe auch negativ getestet. aber siehe da bin nun auch in der 14.ssw und baby gehts gut
alles gute!
Hallo trulla7878!
Bevor ich mit Florian schwanger wurde hieß es immer ich könnte auf normalen Wege NIE schwanger werden, da ich an einem PCO-Syndrom leiden würde etc.
Wir haben der Natur trotzdem freien Lauf gelassen UND ich wurde (nach über 18Monaten) oh Wunder trotzallem von alleine schwanger. Meine Zyklen beliefen sich grundsätzlich um die 130-150Tage.
Drücke dir also ganz fest die Daumen!!!
Gruß pimboli_baby und Florian (14 Monate alt)