Hallo Mädels,
würd mich mal interessieren, da Freundinnen v. mir noch ganz zu Ende welche bekamen und ich mich schon freue, dass bei mir noch keine sind. Aber es sind ja noch 9 Wochen!!!! Wann kamen die bei euch und wieviel? Über Nacht? Danke Euch.
GLG Sunflower 30+1
Umfrage: SS Streifen - wer hat und in welcher SSW kamen sie?
Also ich habe in der 34. Woche genau einen Streifen bekommen und mich schon gefreut, zu früh, der Rest kam dann unter der Geburt
LG Carina
unter der geburt? echt? oh je...schade...und wo kamen die? Eher unten überm schambein oder bauchnabel oder seitlich? dann konntest du praktisch beim reißen zuschaun bei der geburt? na, dann freu ich mich mal noch ned
Die kamen um den Bauchnabel herum und darunter, das ist wohl wegen dem Druck, der während des Pressens auf dem Bauch ist.
Aber nicht so wild, die verblassen und stören mich nicht mehr, da werden die beim 2ten Kind kaum auffallen
LG Carina
Hallo
ich glaube ich habe 4....bin mir nicht sicher auf jedenfall unter den Bauchnabel...wann sie kamen weiss ich nicht. Irgendwann hatte der bauch so gejuckt und danach hat man es gesehen es waren schwangerschaftsstreifen
Hallo Sunflower,
ich habe mich auch gefreut, dachte "so spät kommen keine Streifen mehr"...
Tja, und letzte Woche habe ich ein paar rosane, aber tiefe SS-Streifen auf meinem Bauch entdeckt
Die waren auf einmal da...
Drücke dir die Daumen, viell wirst ja verschont.
VLG
Marion mit Maya (33.SSW)
http://www.mani62726.de.tl
wie schnell verblassen die eigentlich?
Hmmm... gute Frage.
Leider kann ich dir da keine Antwort geben, ist mein erstes Kind und bis jetzt hatte ich noch keine Streifen.
Ich hoffe aber, dass sie gaaaanz schnell verblassen, möchte nämlich den Namen meiner Tochter tätowieren lassen, am liebsten am Bauch, und da passen die SS-Streifen nicht wirklich ins Gesamtbild
LG
Hi,
also ich merke bzw. spür deutlich woie meine haut reisst.. ich hab auch ( leider ) schon einige streifen oder sollt ich sagen straßen...
mein bauch ist aber auch riiiiiiießig....und ab wann.. nun etwa ab der 20ssw fings an.
grüße
ich mit zwillingen enya und sofia 29ssw
ich bin ende der 32ssw gerissen. mittlerweile ist es auch ein bisschen mehr geworden.
zu welcher tages und nacht zeit ich gerissen bin weiß ich nicht, steh ja nicht den ganzen tag vorm spiegel
Hallo.
Ich bin jetzt in der 28. SSW und bisher noch verschont geblieben. Noch ist der Bauch auch nicht so groß. Ich hoffe, das bleibt so.
LG
Franzi
Sechs Tage vor ET kamen die ersten bei meiner Tochter...Sind nicht schlimm, aber fies wars natürlich schon so knapp vor Ende.
Jetzt ist nur die Haut ein bisschen gerissen, das sieht man sicher nicht mehr, wenn der Bauch wieder glatt ist.
Hallöchen!
Bei mir fing das schon ganz zeitig an, so 14.-15. Woche. Und es werden immer mehr
Ich sag mir immer: Is´ja für nen guten Zweck.
Wann und wie genau die kamen weiß ich nicht mehr. Anfangs dachte ich noch, dass es Kratzer von der Katze sind.
Grüße
Mel
bei mir kamen sie so in der 37-38ssw. bin mal gespannt, ob diesmal noch welche dazu kommen.
lg mieze 29ssw