guten abend
ja ich bin wirklich bescheuert dass zu fragen aber langsam hab ich angst
hier in der schweiz gibt es ne gratis zeitung (ist wie die BILD bei euch) ich lese die sehhhr wirklich sehr selten höchstens 1 mal im monat)
seit ich schwanger bin sind komischerweise immer gerade wenn ich mal diese zeitung in die hand nehme so sche... texte drin wie z.b heute dass jungs eine weniger hohe überlebenschange hätten etc(bekomme auch einen jungen)
letztes mal auch so was in dieser art..
wiso immer gerade wenn ich lese menoo schrecklich
schlechtes omen oder so ein blöder zufall dass das schon ein par mal war??
kennt das jemand=??
mach mir sorgen
liebe grüsse shayenna mit baby 34ssw
schlechtes omen??
Also ich würde das unter "selektive Wahrnehmung" abhaken - http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
keep
LG
Hallo Shayenna,
das kenne ich irgendwoher. Wenn auch nicht in Bezug auf solche Zeitungen.
Habe erst am letzten WE erfahren, dass der Mann, den ich seit "immer schon" als meinen Vater kenne, gar nicht mein Erzeuger ist. Und seitdem ist komischerweise auf fast JEDER I-net Seite Werbung für Ahnenforschung, Vaterschaftstests etc. zu finden.
Wahrscheinlich steht sowas schon immer da, aber erst wenn`s einen betrifft bzw. betreffen könnte sieht man genauer hin.
Lieben Gruß
Stefanie
Weder schlechtes Omen, noch Zufall
Psychologisch ist das ganz einfach zu erklären: Deine Aufmerksamkeit richtet sich auf das, was Dir Angst macht, und es sticht Dir besonders ins Auge. Mehr hat das nicht zu bedeuten und glaub mir, das geht fast jedem so
LG und alles Gute,
Steffi