Zeigt her Eure Bäuche - 31.SSW :)

Morgen Mädels,

wie geht es Euch? (jetzt, wo das Wetter scheinbar wieder besser zu werden scheint #sonne)...
Wie sehen Eure Bäuche jetzt aus? Wachsen die noch? (bei mir nicht #kratz)...hab eben "mein Baby" auf RTL gesehen und mich doch gewundert, welche Kugel die Frauen haben.....ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch so viel kommt...wachsen die in den letzten Wochen noch so arg? Dachte immer, ab der 36.SSW sei ohnehin schluss mit Wachsen?! #schein
Freu mich auf Eure Antworten/Bilder und wünsche Euch nen schönen Tag.....

LG Sunflower 30+3 #liebdrueck

1

Hallo,

habe einen Umfang von 96 cm, über dem Nabel gemessen. So eine dicke Kugel habe ich irgendwie (noch) nicht. Ein Foto aus der 28. SSW findest Du in meiner VK.

Lg Amanno, 31. SSW

2

Hei Sunflower,
ich glaub, die Bäuche wachsen bis zum Schluss...käm mir jedenfalls logisch vor, schließlich wachsen die Babys ja auch noch weiter...

Und ich hab das Gefühl mein Bauch wird täglich größer! Aber der darf auch. #huepf

Vielleicht macht deiner nur gerade mal wieder eine Wachstumspause ehe der nächste Schub kommt.

Gibt`s bei dir eigentlich auch Bauchbilder? Hab keine gesehen in deiner VK. #gruebel
Mein letztes ist aus der 32.SSW.

Liebe Grüße
Susanne (32+4)

3

Hallo!

Bin zwar schon 34. SSW - aber auch nicht "so gut bestückt"(im Vergleich zu Mitschwangeren) - und wäre echt froh drum, wenn sich dann ab der 36. SSW NIX mehr tun würde....!! ;-) Ist meine 3. SS, bei den letzten dachte ich ab der 30. Woche schon, dass ich bald platzen werde.... Allerdings war mein Startgewicht jetzt auch 25 kg weniger. Bild mach ich gleich in VK(31.SSW), ist zwar kein son gutes, aber zu erkennen. :-)

Alles Gute,

Gruß,

M. 33+2

4

Ooohhhhh doch...
das kommt noch glaub mir.
Ich hab in den letzten 3 Woche 4-5cm Bauchumfang zugelegt... #schock !!!
Wenn mein Buachi sehn willst kannst mal in die VK schaun... das war in der 28.SSW !!!
Grüßle Nora (33.SSW)

5

Hallo !

Also ich glaube der Bauch wächst von Frau zu Frau verschieden. Ich hab wie bei der ersten SS einen riesigen Bauch. Momentan 120 cm .. wobei bestimmt das eine oder andere cm-chen von Schokis kommen... obwohl man es nicht sieht.

Soweit ich informiert bin beginnt ab ca. 32. SSW das grösste Wachstum des Kindes jedenfalls was das Gewicht betrifft. Sollte jetzt noch ca. 2 kg zunehmen...

In der ersten SS hat mein Bauch bis zur Geburt stetig zugenommen... also Achtung und gut massieren !!! ;-)

Alles Gute für dich !
Britta
Sohn 3 und 31. ssw

6

hab auchn bild in der vk von vorgestern 30+0 ... der fängt jetzt grad mit wachsen an vorallem an den seiten wirds ein bisschen mehr...