Sonnenbank schädlich fürs Kind?

Hi,

gehe Anfang Mai standesamtlich heiraten und da ich momentan ziemlich blass bin, würde ich gern bis dahin 2 mal in Woche auf Sonnenbank gehen. Wisst ihr, ob die Strahlung schädlich fürs Baby ist?

LG

Annastasia

1

Hallo
also jeder Frauenarzt sagt das man nicht unter der Sonnenbank gehen soll.
Überleg mal wie heiss das für den Wurm ist.
Versuch es doch mal mit Holiday Skin?!

lg kerstin

2

Hallo Annastasia,

schädlich ist es meines Wissens nach nicht. Abraten kann ich dir davon trotzdem nur...Ich war in meiner ersten SS mal im Solarium und war TOTAL gefleckt #schock Das sah vllt. aus #schwitz

Lg Moni + #baby 5+6

3

Hey!

Was FÄ dazu sagen, weiß ich leider noch nicht. Nur zwei Mal die Woche ist generell schon zu viel!

Sei vorsichtig!

Viel Spaß auf deiner Hochzeit! Genieß den Tag!!!! ;-)

4

Hi,
ich glaube, wenn Du es nicht übertreibst ist das schon in Ordnung. Mein Doc hat mir nur gesagt, dass Pigmentstörungen oder so dann stärker werden können (also bei Dir).
Weil die Haut wohl irgendwie empfindlicher ist oder so.
Ich gehe auch ab und zu, weil ich einfach das Licht und die Wärme in dieser blöden Jahreszeit brauche und ich habe bis jetzt noch keine Probleme!

5

... dazu kommt auch, dass Deine Haut momentan durch die Hormone anders reagiert und es zu großen Pigmentflecken und einer so genannten Schwangerschaftsmaske kommen kann...

Ich würd lieber blass heiraten oder es mal mit nem Selbstbräuner versuchen oder Dir so ne Airbrush-Bräune aufsprühen lassen, das sieht klasse aus ;-)

6

Also zweimal die Woche würde ich jetzt auch nicht empfehlen aber schädlich für das Baby ist es auf keinen Fall, das ist gut geschützt in deinem Bauch aber die Haut reagiert tatsächlich anders und evtl. empfindlicher.

Wenn es schnell gehen soll mit der Bräune dann nimm Selbstbräuner oder geh einmal die Woche unter eine schwache Bank und schau mal wie Du es verträgst.

Viele Grüsse und alles Gute
Britti mit Alexander *21. August 2007