Hallo ihr Lieben,
bin in der 14.SSW und warte sehnsüchtig auf dieses unbeschreibliche Gefühl, dass der Krümel mir gegen die Bauchdecke stößt? Bei meinem ersten hatte ich das lück in der 19 SSW. Kann ich jetzt früher drauf hoffen?
2. Kind - ab wann gespürt?
moin,
hab auch sehnsüchtig auf das erste klopfzeichen gewartet, aber diesmal kam es sogar erst in der 21. SSW. liegt wohl daran, weil ich ne vorderwandplazenta habe, sagt der doc. nun spüre ich es aber regelmäßig und sehr eindeutig
in der 1. SS hab ich krümelchen damals schon in der 19. SSW gespürt.
alles liebe,
LIU 25. SSW
Hallo,
ich hab den Kleinen diesmal in der 13ten Woche gespürt. Bei meiner Tochter wars es frühestens die 20te.
Meine 2 Schwangerschaft bei Sohn habe ich sehr leicht in 13.ssw gespürt und ab ca 14.ssw schon deutlich gespürt..
bei ersten habe ich auch früh gespürt,ca in 12.ssw,sie ist eben heute echt Wirbelkind..lol...
Liebe Grüße Nerlin
mit Ashley Zara(bald 3 Jahre alt) und Diego Leo(bald 3 Monate alt)
Hallo,
1. Kind mit HWP Anfang 17. Woche
2. Kind mit VWP Ende 13. Woche
LG
Jane
Hallo!
Meine Tochter habe ich damals in der 18.ssw das erste mal gespürt und meinen Kleinen in der 15.ssw das erste mal!
LG
Krissi (ET-18)
Hallo,
erstes Kind habe ich in der 18. SSW gespürt. Unseren jetzigen Krümel habe ich dieses Mal Ende der 13. SSW gaaaaanz leicht gespürt. Ab Mitte der 14. SSW dann schon recht deutlich.
LG Jani 22. SSW