Keine Hose passt mehr

Hallo Ihr Lieben,

jetz hab ich echt die Faxen dicke. Habe heute mal alle meine Hosen anprobiert und es passen sage und schreibe nur noch 3!!!!! Mein Gewicht vor der ss schwankte immer so um 1-1,5 kg. Hab aber jetzt auch nicht wirklich mehr als sonst auf den Rippen.

Bin erst mitte der 10. ssw. Wie soll das bloß weitergehen?? Ist das normal??? Wie siehts bei Euch aus?

LG

Kuschel78

1

Hallo,

also bei mir war das auch so.
Ganz schnell waren die normalen Hosen zu klein, aber plötzlich passte ich nach zwei Monaten Umstandshosen wieder in die normalen Hosen - zwar mit Gummiband, aber immerhin. Die Umstandshosen waren einfach wieder zu weit. Ich hatte wohl doch ganz viel Luft im Bauch.
Wie das bei meiner 1. Schwangerschaft war, weiß ich jetzt leider nicht mehr...

Also, warte es einfach ab - und nimm es hin.
Ändern kannst Du es sowieso nicht ;-)

Alles Gute,

Ronja (23. SSW)

2

mir passt auch keine mehr!!! Aber da das ja meine letzte ss seind wird ists mir egal danach wird radikal abgespeckt!!!!!
nach meinen 2 ssw hatte ich mich von grösse 36 auf 38/40 verändert!!!

3

Hallo,
ist zwar früh - aber es wird nicht besser!;-):-D#huepf#huepf
Und: es ist das erste Mal im Leben, daß es mich nicht stört, daß nix mehr paßt #hicks
Alles liebe
Petra

4

Hallo,

nun bei mir ist es ähnlich.
Das ist meine erste SS und seit ca. 2 Wochen passen mir nur noch die weitesten Hosen mit Strechanteil.
Auch wenn ich im Moment 2 Kilo weniger als vor der SS wiege, passen die anderen Hosen nicht mehr.

ich habe mir jetzt 2 Hosen gekauft, die unter Big laufen und einen Gummizug im Bund haben und einen Strechanteil haben. Das geht noch. Aber auch Umstandshosen sind schon super bequem, wenn auch noch etwas locker.

Also denke dir nix, denn anderen geht es auch so.

Gruß
Rita + Krümelchen 14.SSW

5

grins, hab weiter unten dasselbe gepostet...schön das ich nicht allein bin.
Gruss nicole 10.Woche

6

Hallo!

Ich bin auch erst in der 10.SSW und musste mir auch schon neue Hosen kaufen :(

Bist nicht alleine!

Gruß Melli

7

Vielen Dank an Euch!Baut mich auf, dass es anderen auch so ergeht.

Es ist natürlich der schönste Grund dick zu werden, aber habe immer gedacht, dass das erst später kommt.

Nun, dann mal auf in den nächsten Laden. Welche Frau kauft nicht gerne neue Klamotten? #freu

Also, in diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Kugelzeit.

Bis bald mal!

Kuschel78

8

Huch,

da bin ich ja echt froh. Bis vor zwei Wochen haben mir noch alle Hosen gepasst. Jetzt hab ich immerhin noch eine normale Jeans, die mir aber wohl noch ne Weile passen wird. Ich bin aber gerade mit meiner 1. SS-Hose von H&M heimgekommen. Früher oder später passt man dann halt doch nicht mehr in die normalen Sachen.
Ich würd mir da aber keine Gedanken machen, wenn du da jetzt nicht mehr hineinpasst. Ist schließlich jeder anders.

LG
Nadine (21+6)