42. SSW!!!!!!! Ich dreh langsam durch....

Hallöchen,

bin ich ja wohl fast die einzige hier, die schon seit 10 Tagen übertragen ist oder? Ich mag langsam nimmer, war heute zum Wehenbelastungstest im Krankenhaus, den Purzel hat das Ganze aber überhaupt nicht beeindruckt. Eine Wehe nach der anderen, und er will einfach nicht das Licht der Welt erblicken.

Naja mal schauen, evtl. passiert ja heute Nacht was aber ich bin da eher realistisch. Muss ich wohl tatsächlich bis Freitag warten (14.Tag) und dann wird eingeleitet #schwitz

Gibts hier noch Kugelbäuche, die genauso leiden müssen und einfach nur warten?

Gruß
Ela-Ol 42.SSW

1

#liebdrueckoh man du arme, ich drück dir die daumen das es bald da ist.

MfG WhiteAngel

2

Hallo !

Vielleicht hast du Glück durch den Wehenbelastungstest.
In der ersten SS hatte ich auch einen. Einen Tag später hatte ich dann Wehen und bin nachts in KH;-)
Morgens um kurz vor acht war er dann geboren.

Ich drück dir die Daumen !

LG Kati+Lukas (3)+ Miniboy Mario 36.SSW

3

Oh mann du arme #liebdrueck, bin heute 40+1 und kann ach nimmer#schwitz.
Zum Glück wird bei uns in der Klinik am 10 Tag eingeleit, aber ich hoffe immer noch dass mir das ersparrt bleibt und mein Untermieter sich von alleine auf den Weg macht#schein

Viel Glück und Kraft

tanja und#schrei boy inside

4

Hallo

Ich habs noch nicht ganz so schlimm, aber 3 Tage bin ich auch schon übern termin #schwitz
Kann das nur bestätigen, es ist echt ätzend! Man kann nichts anderes tun, als warten. Und bei jedem kleinen Wehwehchen denkt man: Gehts jetzt los? Aber dann ist man doch enttäuscht, da sich nichts tut.
Naja, wünsche dir auf jeden fall, dass es bald los geht. Und spätestens in 4-5 Tagen, hast du dann dein baby im Arm...

lg, ani + #baby

5

Oh Mann du Arme!! Hoffentlich geht´s bald los, ich drück dir ganz fest die Daumen!!#herzlich
LG Alex (ET-1)

6

Hallo Ela,
jetzt bin ich nicht überfällig.... (13. SSW).
Aber bei meiner Tochter... Bei 10 Tagen über dem Termin wurde mit Tabletten eingeleitet... Es hat dann noch 2,5 Tage gedauert... Adina kam 12 Tage nach ihrem ET.#schwitz
Allerdings hatte ich anfangs überhaupt keine Wehen...

Du wirst sehen, bald hälst du dein schönstes Geschenk in den Armen... A
Alles Gute!
LG Anja

7

hallo du arme!
ich versteh dich sooo gut..
meine jüngste kam auch et +10, die ärztin hat mir aber schon wochen vorher verkündet, daß sie wohl noch vor et kommen würde. also ich verstehe, wie das an die nerven geht..
bei uns hat dann die "drohung" einer einleitung gewirkt und es ging ganz plötzlich und sehr heftig los und in nicht mal einer std war meine maus da.
ich wünsch dir, daß du nicht mehr warten mußt und dann gaaaanz bald eine wunderschöne geburt hast!
ich freu mich, auf dein baby-ist-da-posting!
liebe grüße,
momymaus 33.ssw

8

Hallo!

Mir gehts genauso. Bin jetzt bei ET +11, Zustand nach Sectio, habe Angst vor der Einleitung, CTG ist immer super ohne eine einzige Wehe, Termin stimmt aber wohl ganz sicher, Baby wird immer größer und ich soll jetzt die Entscheidung fällen, wie lange ich noch warten will.
In meinem KH würde schon heute eingeleitet, deswegen gehe ich erst Mittwoch. Da ist allerdings die von 3 Beleghebammen dabei, die ich mir am wenigsten gewünscht habe. Morgen wäre eine dabei, die mir am liebsten wäre, aber morgen ist der Todestag von meinem Bruder, der an plötzlichem Kindstod gestorben ist. Da habe ich auch ein komisches Gefühl.
Vielleicht sollte ich auch bis Donnerstag warten......dann bin ich ET +14, Ärger gibts im KH sowieso, weil ich nicht schon gestern gekommen bin.

Also, ich verstehe dich gut!!!!

Wenn Du oder jemand anderes eine Entscheidungshilfe hat, bin ich auch sehr dankbar!

LG marly#klee

10

Hallo,
das mit dem Todestag deines Bruders und dem mulmigen Gefühl kann ich gut verstehen, vielleicht kannst du es ja umdrehen in "ein Leben geht, ein anderes kommt" oder auch als Gedenken an deinen Bruder?
Liebe Grüße, Alex

9

Ne ich bin auch noch da.bin auch ne Woche überm Termin. Muß Mittwoch wieder zum Ctg und Donnerstag dann warscheinlich zur Einleitung ins khs.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes noch immer im Bauch#baby#augen