38. ssw, Baby hat sich gedreht *Schmerzen!!!*

hi ihr lieben!

oh man, hab ich eine nacht/einen tag hinter mir!!!!!#schwitz

es fing letzte nacht damit an, dass ich dachte, mir würde es von innen die bauchwand sprengen#schock. ich hab geheult vor schmerzen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. dass das kein wehenschmerz war, wusste ich allerdings gleich (hatte ja schon genug mit wehen zu tun leider).#schmoll

als es heute morgen noch immer nicht besser war, hab ich meine hebi angerufen. ehrlich, ich konnte mich nicht einen cm bewegen im bett, hab nur geheult.#heul

und was war? mein kleiner mann meint, er müsste sich jetzt nochmal drehen (obwohl er schon seit wochen in schädellage liegt!!!!!):-[

na ganz toll...... aber ich muss ja eh einen ks bekommen (plazenta praevia), deshalb ist das jetzt nicht ganz so dramatisch, wenn er in BEL liegen bleiben sollte.

ich kann euch jedenfalls sagen, das sind schmerzen, die wünsche ich meinem ärgsten feind nicht. es hält immer noch an, die hebi meinte, mit ganz viel pech kann das tagelang so weiter gehen.:-(

drückt mir die daumen, dass mein bauchbewohner bald seine endgültige parkposition gefunden hat, ja?

ich hoffe, euch anderen gehts besser, danke für's ausjammern.#liebdrueck

lg, 3ag (38. ssw)

1

hallo du arme!

ich kann es in etwa nachvollziehen, wie sich das anfühlen muss. wenn meine kleine große (!) nur sie knie an der bauchdecke reibt, tut das richtig weh!#heul gestern hatte ich auch mal das gefühl, dass mir was reisst, als ich mich auf die andre seite gdreht hab. da hätt´ich auch grad schreien können!

naja, der countdown läuft!!!!!!!!!#huepf
wir haben´s bald geschafft. wir müssen nur daran denke, wie schön es ist, wenn wir unserer kleinen im arm halten dürfen!#huepf

ich bekomme übrigens auch nen KS. wenn sie nicht schon vorher raus will...;-)

alles gute und ich drück dir die daumen, dass er dich nich mehr so quält!;-)#liebdrueck

lg
bluna, ebenfalls 38.ssw#blume

5

dankeschön fürs daumendrücken

dir auch weiterhin alles liebe!!

lg, 3ag (38. ssw) :-)

2

hi du ....

also mir gings auch verdammt schmerzhaft als junior sich in der 26ssw und dann wieder in der 30ssw rumgedreht hat ... das waren beidesmal zwei tage echt hammerharte spannungsschmerzen......
->und da hat er ja noch viiiiiel mehr platz gehabt, als bei dir jetzt .... ohje ... ich kannst dir nachfühlen ... aber ich schätz mal, das ist auch für das baby nicht toll und wenns jetzt irgendwo gelandet ist, dann wirds auch so bleiben ... na hoffen wirs.....

dein KS wird ja bald sein oder? -- die sind ja immer ein wenig vor ET ......

ich wünsch dir alles gute.... -- ziehst ja dann bald um.....
Tanja

4

danke dir!

ja, hab zum glück nicht mehr soooo lang.

ich wünsch dir auch weiterhin alles gute!

3

ach süsse,

ich hoffe heute nacht wird es besser, nacht bewegen sie sind ja öfter mal...

ich drücke sooooooo feste die daumen du arme #liebdrueck

6

dankeschön:-)

mir grauts schon vor heute nacht, die schmerzen sind eigentlich nur im stehen zu ertragen...