Hallo liebe Kugelbäuche.
Mich plagt ein riesen Problem. Steht ja eh schon in der Frage, ich hab ständig Nasenbluten. Immer so ein paar Tage, dann ist wieder etwas Ruhe. Hab auch schon ein Nasenöl bekommen aber es wirkt irgendwie nicht.
Hatte das jemand von euch auch? Es ist nicht so das mir schwindlig wär davon oder irgendwas aber es ist einfach lästig. Sobald ich mich abends schneuze blute ich. Muss es dann eigentlich immer übern Waschbecken ausbluten lassen da ich es sonst gar nicht in den Griff bekomme.
Vielleicht gibts gute Ratschläge!(Hoffentlich) Kaltes, nasses Tuch ins Genick hilft übrigens nicht wirklich.
Danke, lg Michi + Baby 22. SSW
Ständiges Nasenbluten..... wer kennt das noch?
Hallo Michi,
ich habe auch Nasenbluten und außerdem hatte ich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, wo du jetzt bist, ganz wundes Zahnfleisch, das schon geblutet hat, ohne das ich was gegessen oder die Zähne geputzt habe!
Beides ging aber von alleine dann wieder weg.
Hab ein paar Wochen geduld.
LG Julia
(ET - 9)
Hallo Michi,
hatte das heute morgen auch zum 2. mal! Es lief wie aus Kübeln! Hab es auch nur laufen lasen und nach 5 Min war es wieder gut. Hab aber leider auch nur den Tipp mit dem kalten Lappen im Nacken, und wenn das Nasenöl nichts bringt ????!!!.... denke da müssen wir wohl durch....kommt durch die bessere Durchblutung der Schleimhäute. Und solang es dir sonst gut geht....
Das wird schon wieder,
LG
Ultrapink
Hallo Michi,
ja das kenne ich, das hatte ich auch
Meine FÄ hat damals gesagt, dass alles eben stärker durchblutet ist und das davon kommt.
Ist nix Schlimmes, halt nur manchmal sehr nervig
Das Peinlichste, was mir passiert ist:
Wir waren im Restaurant nett essen und plötzlich bekam ich Nasenbluten
Die schöne weiße Tischdecke ist vollgetropft, das war mir soooooo peinlich
Was dagegen hilft, kann ich dir nicht wirklich sagen
Habe immer den Kopf in den Nacken gehalten, dann gings.
LG
Melli mit Stella (*04.10.07)
nasenbluten...zahnfleischbluten...kieferentzuendung...das sind genau die dinge mit denne ich auch bieten kann..und bei mir hilft wirklich auch gar nichts...ausbluten lassen...da muessen wir wohl durch...aber was macht man nicht alles fuer die kleine motte im bauch...!!
Hallo Michi
Mir hat die FÄ Bepanthen (Nasensalbe) verschrieben! Ich habe jeden Tag und immer in der Nacht Nasenbluten gehabt. Und jetzt ist es viieeeel besser geworden. Jetzt habe ich sehr selten Nasenbluten. Aber ich massiere es immer abends ein. Wenn ich es mal nicht mache, kommt es wieder. Frag in der Apotheke, bekommst es auch ohne Rezept, meine ich...
LG
Angel mit Baby-Boy 27+6
ich habe zwar kein Nasenbluten dafür aber eine super trockene Nase mit Blutkrusten (sorry!). Nehme auch eine Nasencreme, die hilft ein wenig...
Lg
Ich hatte das auch so um die 21 -22 SSW ich glaub da kann man nix gegen machen.. einfach abwarten.. geht wieder weg...
LG
Elly 32 SSW
Ich kann dir so nachfühlen denn mir geht es genauso. Ich stopfe mir dann ein stück taschentuch in die Nase und sprühe regelmäßig Meerwasserspray in die Nase damit sie feucht bleibt.
LG nicole (22ssw)