Hallo ihr Lieben
ich komme grade vom FA und damit dem dritten ctg seit Sonntag. Wir hatten einen Verdacht auf vorzeitige Wehen, Gott sei Dank hat sich das nicht bestätigt.
Dafür habe ich jetzt rechts einen leichten Nierenstau, den ich mittlerweile auch merke (schmerzt echt übel) und eine Blasenentzündung. Ich muß AB nehmen die Woche über und hoffe, daß es damit wieder weg geht. Schonen soll ich mich und viel trinken...das trinken dürfte kein Problem sein, hab jetzt ein großes Glas hier stehen und mach das immer wieder voll wenn ich es halb leer habe. Aber schonen wird schwer mit nem 2,5 jährigen zuhause. Aber wir geben uns die größte Mühe.
lg Simone, Jonas (31 Monate) und -Boy (29+0)
Nierenstau und Bladenentzündung...autsch
Hallo
wenn es dich aufbaut, ich hatte auch nen Nierenstau (vermutlich auch ne Nierenkolik) in der 33. SSW. Und nach 3 Schmerzschüben, bei denen ich sogar heulen musste, wars vorbei. Viel viel trinken, laufen, auf der anderen Seite schlafen, als der Stau ist und immer warm halten, sind meine Tipps.
Und wenn man Nierenschmerzen überstanden hat, ist die Geburt ein Klacks :)
Smily
Danke, ich hab schon gehört, daß da doch recht viele ss Probleme mit haben. Ich versuche jetzt mehr zu trinken als sonst und Gott sei Dank kann ich eh nicht gut auf der rechten Seiten schlafen wegen Sodbrennen. Hilft ne Wärmflasche oder ein Körnerkissen da wohl ein wenig?
lg
Sodbrennen hab ich auch seit der 20.SSW und jetzt am Ende ist es fast unerträglich, gerade im Bett. Hab mir dann das Kopfteil hochgestellt und dann ging es besser.
Ich hatte abwechselnd Wärmflasche und Körnerkissen und es hat wahre Wunder geholfen. Es ist die beste Methode, die Schmerzen zu lindern.
Versuchs mal.
Grüße