Hallo,
ich bin heute 20+2 SSW und hatte Feindiagnostik heute. Es war alles in Ordnung beim Ultraschall.
Das Beste wir bekommen nach 3 Jungs nun das gewünschte Mädchen. Ich kann´s kaum glauben.
Nur eines war nicht so wie es sein soll. Und zwar die Nabelschnur hat nur eine (dickere) Arterie. Die Ärztin sagt ich muß mir keine Sorgen deshalb machen aber ich bin nun doch verunsichert. Die Versorgung muß kontrolliert werden in 8 Wochen und dann immer wieder.
Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen wie das ist?
Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße
Sandra
Zurück von Feindiagnostik mit Outing und einer Frage
Glückwunsch zur Bestätigung des erwünschten Mädchenoutings...
leider kann ich dir zu der Nabelschnur-Frage keine Antwort geben
Wünsche dir und dem Krümel weiterhin alles Gute
Sabrina mit Luna 21m und girl 27+4
Danke, sehr lieb von Dir.
Wünsch Dir und Deiner Maus auch alles Gute
Sandra
Hallo Sandra,
ich kann dir leider bei deiner Frage auch nicht weiterhelfen. Aber probier dir nicht zu viele Sorgen zu machen (leicht gesagt, ich weiß).
Wollt dich aber mal fragen, wie das mit der Feindiag. abläuft. Wird man vom FA dorthin überwiesen oder kann man das auch auf eigenen Wunsch hin veranlassen? Übernimmt die Kasse das?
LG Sandra
Hallo,
Ich wurde vom FA überwiesen in der 13. Woche und nun in der 21. Woche nochmal. Bei mir wars um Fehlbildungen auszuschließen. Mein Sohn kam ohne Arm zur Welt und aus dem Grund hielt es mein Arzt für nötig. Nun muß ich am 18.06. nochmal hin. Immer ist irgendetwas. Hab schon ziemlich Angst um meine Maus.
Frag doch mal Deinen FA vielleicht bekommst Du ja eine Überweisung. Ohne Überweisung mußt Du es bestimmt selber zahlen. Und ich denke es ist ziemlich teuer.
LG
Sandra
Hallo Sandra
Das ist bei mir auch bei der Feindiagnostik festgestellt worden... mittlerweile habe ich mich beruhigt, denn meine kleine Maus wächst ganz normal und zeitgerecht, in der 30. ssw lasse ich nochmals eine Doppler feindiagnostik machen..
Weder die Ärztin vor Ort, noch meine Hebamme, noch meine Frauenärztin sind in irgendeiner Form panisch.
Alle sagten mir, das sie nur Kinder kennen, mit singulären Nabelschnur die gesund zur Welt gekommen sind...
Früher wurde so etwas gar nicht festgestellt, ohne diese FD.
Also viele wissen das gar nicht erst.
das wird bei uns schon werden...
LG nici
Hallo,
na das freut mich von Dir zu hören.
Das beruhigt mich schon sehr.
Muß erst wieder am 02.05. zu meiner Frauenärztin.
Aber ändern kann mans ja eh nicht und wie Du schon schreibst viele wissen es erst garnicht.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute
Sandra