sagt mal mädels,
hatte jemand von euch braunes blut in der frühschwangerschaft und alles war okay?
frag nicht für mich sondern für meine freundin.seit gestern hat sie immer mal wieder braunes blut in ihrem slip.
it es jetzt vorbei oder darf sie weiterhin hoffen?
ihr arzt hatte sie auf donnerstag vertröstet ("wenns n abgang war/ist,dann könne mans jetzt eh nicht mehr aufhalten").
vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid...
vielen dank!
lg
scally
braunes blut in der 6.ssw
Leider hat der Arzt tatsaechlich recht und man kann nichts tun als warten. Wenn es eine FG wird, kann man die mit Magnesium etc. auch nicht aufhalten, mit Schonung auch nicht. Aber es gibt auch andere Gruende fuer Blutungen, es kann alles in Ordnung sein. Es ist schlimm, aber man muss warten. Ich weiss wovon ich rede, hatte 3 FG und kenne die fiese Warterei. Habe aber auch ein gesundes Kind und jetzt eine anscheinend gesunde SS
Viel Glueck!
Ina
trotz blutungen?
Du meinst ob ich in meinen gesunden SS auch Blutungen hatte? Nein, das nicht, immer nur vor den FG. Aber man liest es oefter hier im Forum von Frauen die fruehe Blutungen hatten und trotzdem war alles ok. Klar, ein gutes Zeichen ist es nicght, leider. Mir ging es besser, wenn ich mich bei den Blutungen schon mal mit dem Gedanken vertraut gemacht hab, vielleicht klappt es nicht. Aber Hoffnung gibt es trotzdem. Schwer zu raten, jeder reagiert so anders. Fuer die eine ist es leichter, sich an die Hoffnung zu klammern, fuer die andere vielleicht, alle Hoffnung fahren zu lassen, und dann vielleicht positiv ueberrascht zu werden. Es tut mir sehr leid fuer deine Freundin. Schlimm ist das immer, sehr schlimm, dieses Hangen und Bangen.
LG
Ina
he,
ja ich hatte es auch!!!! ist völlig normal, da nistet sich das ei richtig ein. also alles super.
lg melly+-boy(28ssw)
das wär ja schön!aber ist die einnistung nicht längst schon mit der 6.ssw passiert?dachte immer am es+7.tag oder so nistet sich das zwergi ein.
hm,ich will mal hoffen, dass du recht hast,und sie nix zu befürchten hat.
Nur weil Du es auch hattest und alles gut ging, muß das nicht auf andere Fälle genauso zu treffen! In diesem Fall steht es nämlich wirklich 50/50!
Bei mir war nur ein bissl braunes Blut und es war eine FG....
Man kann hier wirklich nur abwarten und sich nicht allzu großen Illusionen hingeben.
Daumen drücken und hoffen
Vonny (33)
mit Lukas (6), Niklas (3) & 17+4
hallo
komisch .. ich hatte das auch... sollte sofort in die praxis kommen und wurde untersucht.. da war alles soweit ok und nen dottersack in der fruchthöle zu sehen..
bekomme jetzt deswegen spritzen! Gelbkörper! soll die Ss halten.... ist alles wieder ok bei mir
komisch das ärzte so verschieden sind :(
kannst du noch zu nem anderem arzt gehen?
lg antje
hm,hab ihr auch schon geraten,zu wechseln-sie aber glaubt jetzt eher an das schlimmste und wartet bis donnerstag.
am besten sie legt sich hin und ausruhen!
es muß nicht bedeuten das was schlimmes passiert!
drück die daumen
Antje
...deine freundin sollte sich dringendst ne zweitmeinung einholen. entweder sie geht heut noch zu nem anderen fa oder ins kh.
wasn dat fürn fa, der sacht, was blutungen ham se, dann kommen se doch erst am donnerstag vorbei!
hallelujah!
hoffentlich geht alles gut.
am besten du schnappst dir deine freundin und ihr geht jetzt mal los!
viel glück!
ja,hat mir mein gefühl auch gesagt-zumal er ihr dazu geraten hat, jetzt einfach nix zu tun,als zu warten.
also ich kann mir auch nicht vorstellen,dass das des rätsels lösung sein soll!...ruf sie gleich mal an und sag ihr bescheid.
Hallo!
Ich hatte/habe auch ständig leichte Blutungen nach den gyn. Untersuchungen oder wenn ich Scheidenzäpfchen verschrieben bekommen habe.
Ich denke braunes Blut ist auch altes Blut, und da in der Ss sowieso alles empfinglicher ist, aufgelockert durch die Hormone kann es ja schnell zu leichten Verletzungen kommen die nicht gleich eine Fehlgeburt bedeuten.
Aber die Reaktion von dem Arzt fand ich trotzdem etwas daneben. Klar, stimmt es was er sagt, aber das kann man auch etwas feinfühliger machen.
Als ich vor kurzem rosa Blut hatte war ich auch völlig durch den Wind, hab angerufen und sollte sofort vorbei kommen. War aber glücklicherweise nur durch die blöden Zäpfchen.
LG
Nessa