Kann weinen wehen auslösen

Guten morgen,
ich bin so traurig und seid heute nacht 3.00 uhr wach..muss die ganze zeit weinen.Hab gestern ein gespräch zwischen meinem Mann und seinem freund belauscht.Mein mann erzählte ihm wie scheisse eine Ehe wäre und wenn er klug wäre sollte er niemals den fehler machen ..den er gemacht hat:-( War so geschockt hab gedacht bei uns ist alles in Ordnung versteh es einfach nicht.
Werde mich zurück ziehen..mein baby strampelt seid heute nacht wie verrückt,mein bauch wird hart und tut weh
der schmerz zieht bis zum rücken..sind das vielleicht wehen?
Will nicht das mein baby was passiert:-(
Sorry fürs #bla#bla früh am morgen und danke fürs zuhören.

LG seli 30ssw

1

Nein, das sind keine Wehen. Das ist Wut und Trauer. So eine Frechheit. Echt das Letzte!!! Tut mir so Leid für dich. Ich würde meinen Mann mal ehrlich zur Rede stellen. Vielleicht wollte er nur aufgeigen vor seinem Freund, aber trotzdem. Männer!
Alles Gute weiterhin

2

oh nein das hört sich ja sch... an #liebdrueck
bist du sicher das es ncht nur so spassig gemeint war?mein mann sagt das auch öfter(und grinst dabei) ich glaub die "kerle" wollen nur nicht zugeben dass sie erwachsen geworden sind

3

Hallo

Also das weinen ansich denke ich nicht
Aber Stress und Aufregung schon. Und ich denke deine momentane Situation ist schon ziemlicher Stress und pure Aufregung.
Auch wenns schwer ist aber versuch ruhig zu bleiben auch deinem Baby zuliebe.

Und nochwas zu deinem Mann.
Ich würd mir den mal zur Brust nehmen und direkt darauf ansprechen wie er das gemeint hat.
Wenn du der Meinung bist das Eure Ehe gut läuft dann passt das ja nicht zu dem was er gesagt hat.
Ich hätte das nicht noch ne Nacht mit mir rumgetragen sondern ihn gleich damit konfrontiert das du das zufällig mitbekommen hast und würde ihn zur Rede stellen.

Zu verlieren hast du nichts, aber du hast dann Gewissheit was er meinte und dir gehts danach vielleicht besser.

LG
Claudia ( 17 SSW )

4

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich fühle mit dir. Ich weine seit gestern Abend ununterbrochen weil meiner mich so verletzt hat :-(

Lass dich mal #liebdrueck

LG Yvonnchen + Babygirl 20. SSW

7

Was hat deiner denn angestellt wenn ich fragen darf.
Durch die SS sind wir sowieso empfindlich und nah am wasser gebaut:-(

5

Hallo Seli,

lass dich mal lieb #liebdrueck !!!
ich wäre genauso geschockt wie du,spreche ihn doch drauf an was das soll das er so etwas erzählt.
Es könnten schon wehen sein aber ich möchte mich da nicht festlegen.Dein baby spürt das ja auch wenns dir schlecht geht oder dich etwas beschäftigt,sollten deine beschwerden schlimmer werden rufe lieber mal bei deinem FA an der kann dir da sicher genau weiterhelfen,du must ihm ja nicht sagen wieso oder aus welchen grund du vielleicht wehen hast.
Ich wünsche dir alles gute !!! und Kopf hoch !!!

Ganz Liebe Grüße,
Mandy (ET+6)

6

Hallo Seli!

Deswegen sollte man vielleicht einfach nicht lauschen :-( Sowas zu hören ist ja furchtbar! Aber ich würde es ansprechen! Ich könnte sowas nicht aussitzen und mit zurückziehen bewältigen! Sowas habe ich gerne geklärt, denn ich möchte nicht in einer Ehe oder Partnerschaft leben wo ich das Gefühl habe (gerade wenn man sowas hört, ob freiwillig oder nicht) der andere will das eigentlich so gar nicht!

So... Jetzt #liebdrueck Dich mal feste und nimm Dir ein Herz und sprich ihn drauf an. Das ist kein Zustand für Dich, schon gar nicht für´s Kind und, auch wenn es jetzt erstmal für Dich am härtesten ist, aber Dein Mann wird damit aucht nicht glücklich sein. Ein klärendes Gespräch ist hier sicherlich von Vorteil!

LG Marion mit Leon (8 Jahre) und Finka (30+1)

8

Hey süße, laß Dich nich so runterziehen!!!!

Sprich Deinen Mann daraufhin an. Schließlich seit Ihr doch ein Paar und versteht Euch sonst!

Sag ihm ehrlich das Du das mitgehört hast und Dich das unheimlich verletzt hat. Das Du jetzt Echt Eure Beziehung bzw. Ehe in Frage stellst!!!
Ihr müßt das unbedingt klären, sonst quälst Du Dich unnötig damt rum!

Alles liebe und Kopf hoch, bestimmt wird sich das aufklären!

Vonny (33)
mit Lukas (6), Niklas (3) & Bauchzwerg 17+4