Sind alle babys nach der geburt weiß?

hallo zusammen

ich bin weiss und mein mann ist dunkelhäutig (brasilianer)

wie ist das mit der hautfarbe!!!

spielt es eine rolle ob das baby ein junge oder ein mädchen wird also ich meine junge=dunkel/dünkler mädchen=heller/hell???

stimmt ess das baby am anfang sehr hell sind???

wie ist das wisst ihr noch mehr darüber??

danke für eure antworten liebe rüsse shayenna und baby

1

Es stimmt! Am Anfang sind die Babys sehr hell. Aber schon nach ein paar Tagen haben sie ihre richtige Hautfarbe.
So ein Mokkababy ist doch was schönes #schein

LG Kristin

2

Hallo Shayenna!

Also mein Mann ist auch gebürtiger Brasilianer und dunkel, allerdings nicht schwarz (genaugenommen ist er zu 75% Indio, der Rest ist wild gemischt ;-) ).
Unsere Kleine war am Anfang recht hell, hat aber die ganz dunklen Augen vom Papa und fast schwarze Haare. Allerdings bin ich auch ein recht heller Typ, wenigstens was die Haut anbelangt. Zu meiner Freude ist sie in letzter Zeit noch etwas nachgedunkelt, sie sieht immer schön sonnenbraun aus. #huepf
Die Ärzte haben mir gesagt, dass sich auch die Hautfarbe im Laufe des ersten Jahres immer noch ein wenig verändern kann - wie es bei uns ja auch der Fall war.

#herzlich,
Steffi

3

Mein mann ist Afrikaner und schwarz...und ich super weiss :-)......meist kommen die Babys sehr hell auf die welt und dunkel erst in laufe der Zeit nach.Selbst in afrika sind die kleinen schwarzen Babys bei der geburt sehr hell