Hallo,
ich wollte schon die Einladungskarten fürs Babypinkeln fertig machen so das mein Mann die nur noch ausdrucken muss.
Habt ihr Ideen was ich da schreiben kann?
Ich überleg und überleg und überleg doch da kommt nichts...
Wäre klasse wen ihr da vorschläge hättet.
Lg Simone
Babypinkeln....
...babypinkeln???
lach sry hätte ich vielleicht erklären sollen.
hier ist es brauch wen die mutter baby zur welt bringt das die männer auf das baby trinken.
das nennt man babypinkeln. doch wir machen das wen ich mit dem kind zuhause bin mit familie und nachbarn und freunde.
...achsoooo, mir gingen sämtliche komischen jedankn durchn kopf kenne ich so noch garnicht, aber ne interessante idee
Für WAS?
Was ist das denn? (Mir fallen gerade nur gruselige Dinge ein.)
M.
sorry,aber was ist babypinkeln???
sowas wie ne babyparty?
Okay, diese Antwort ist nicht für dich, sondern für mich und all die anderen, die erstmal so geguckt haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Babypinkeln
LG;
M.
Wann wollt ihr den Pinkeln das ihr Einladungskarten brauch?!?!Willst du dabei sein?Das kenne ich dann so nicht...
Sorry, aber glaubst du wirklich das dein Menne Zeit und Lust hat sich and en PC zu setzen und Kraten auszudrucken?
Hmmmm.Meiner hat total stolz seine Familie und Freunde angerufen und für den nächsten Abend geladen(ich hatte den Abend zuvor die Entbindung). Tagsüber war er für ein paar Stunden bei uns im Krankenhaus.
Ganz unkompliziert
Ich denke mal diesmal wird es ähnlich laufen...
Lg,
Yvonne & Liv(13Mon) & Knöpfchen (14SSW)
lach ja mein mann hat lust dazu da er kein telefonierer ist.
das ist ja schon alles abgeklärt mit ihm.
hier ist es mehr brauch das die mütter schon zuhause sind.
und wir kennen die nummern all unserer nachbarn gar nicht.
daher die einladungen die die grossen 2 dann verteilen.
na dann:
Männekenpiss find ich recht lustig...aber im teexten bin ich wohl auch eher ne niete...
viel spaß!
**lach**
wie ihr kennt das nicht
ist doch der erste Grund für Mann sich einen zu genehmigen ( Spaß)
hab mal ne Einladung bekommen, da stand ein Männeken Piß drauf..war ganz nett...aber sonst kenn ich das eigentl auch nur ohne Einladung
es geht ja mehr um die nachbarn... familie und clique bekommt es ja so mit... per mail.
wird bei uns bei der clique immer gemacht
haben das ganz gut gelöst.
Hatte schon währende der SS den Termin festgelegt weil wir viel zu feiern hatten.
die Kleine sollte angang April kommen und so wollten wir Mitte Mai (auf meinem Geburtstag ) feiern und gleichzeitig noch das Diplom meines Mannes begießen.
Also haben wir ne riesengroße Gartenparty geplant.
Haben dann ne Liste gemacht wo jeder einen Tag tippen konnte wo die Kleine kommt - wer recht behalten sollte durfte sich auf der Party gehen lassen und braucht nichts mitbringen. - Bevor wer meckert bei uns ist es so üblich, dass jeder ne Kleinigkeit mitbringt vorallem zur Pullerparty weil man da als frischgebackene Mutti nicht so viel schafft.
Tja und als wir die Leute angerufen haben um sie nach dem Termin zu fragen haben wir auch gleich den Termin für die Party verkündt. Lange Rede kurzer Sinn - wir haben es uns einfach gemacht.
lg
stance + Motte 18.SSW
habe ks...daher ist der termin ja schon klar.