Fruchthöhle nicht gewachsen!

Hallo ihr Lieben, ich war so eben wieder beim FA er teilte mir mit das meine Fruchthöhle nicht gewachsen sei. Ich bin sooo traurig. Habe meine letzte Mens am 7. März gehabt aber immer so nen Zyklus zwischen 33-35 Tagen also NMT ca am 11.04. . Habe dann auch schwach positiv getestet und war am Montag beim Doc er sah eine Fruchthöhle. Dann sollte ich heut nochmal kommen und er schaute mich nur traurig an ihr Fruchthöhle ist nicht gewachsen immer noch 3-4 mm. Er fragte auch ob ich Brustspannen habe, aber leider nicht. Jetzt soll ich wohl am Dienstag nochmal kommen und dann Freitag zur Ausschabung. Was meint ihr gibt es noch ne Chance?

1

Warum nochmal das gleiche Posting?

2

Das tut mir so leid, ich hoffe für euch das es ein Spätsünder ist und die Fruchthöhle noch wächst.

Mehr als abwarten kannst du leider nicht, ich wünsche die alles Gute und drücke dir ganz feste die Daumen.

Lg nicole

3

Hallo maria,

wenn dein Zyklus wirklich so lang ist, dann lass dich nicht zu einer überschnellten Ausschabung drängen, sondern hol dir vorher noch eine 2. Meinung - ich denke, es war vielleicht einfach noch zu früh.

Lass dich #liebdrueck und geb die Hoffnung nicht auf - es ist noch nicht alles verloren

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 21m und #babygirl

4

Hallo!

Ich würd mir nicht allzuviele Sorgen machen. Meine letzte Mens war auch am 7.3. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Meinen Termin beim FA bekomm ich frühestens 2 Wochen nach NMT, d.h. man muss 2 Wochen drüber sein, voher schaut er gar nicht. Hab meinen Termin am MI, 23.4., da bin ich dann schon 6+5.
IN diesem Fall gibt es dann gar keine Vergleichswerte, ob die Fruchthöhle gewachsen ist oder nicht.
Grad am Anfang kann die Entwicklung sehr unterschiedlich sein.
Wünsch Dir alles Gute, Kopf hoch und lass dich nicht zu früh zu einer Ausschabung drängen!